TNT: zwar teurer aber zuverlässig und schnell (meine Erfahrung)
Beiträge von Hotdog
-
-
"Out of Bound" ist einfach ein "Verbotsschild" würde ich sagen ?!
-
Hey,
gestern aus dem Urlaub gekommen (Saint Tropez) gab einige nette Autos aber das absolute Highlight war der "Bugatti Veron" das 1 Mio Dollar Auto, Kinders ich kann euch sagen da ist alles andere "alles andere" !! Leider keine Cam zur Hand gehabt und ausserdem nur im fahren gesehen :mad:
-
Also ich war für kleine Jungs und als ich vom Weg ab bin ging es einen Abhang herunter so 2-3 meter, ich habe es dann mit dem Fuss mitgenommen und bin deshalb drauf gestossen. Das wird in 2 Wochen noch da liegen, glaub mir...

-
-
Momentan liegt das Ding noch da wo ich es gefunden habe, also in Südfrankreich, da ich mir auch dachte das es da Probleme geben kann. Wie gesagt, fahre evtl. in 2 Wochen wieder runter ansonsten habe ich wenigstens die Bilder als Andenken!
-
-
Servus,
komme gerade aus meinem Urlaub zurück und habe da beim wandern einen Schwertgriff gefunden, ziemlich verrostet mit der Aufschrift "Colombey" was aus dem Krieg 1870 stammen könnte. Meint ihr das dies irgendwas wert sein könnte und wo kann man sich im Netz darüber informieren ? Da ich in einigen Wochen wieder runter fahren werde (Südfrankreich) würde ich da diesen Fund evtl. mal in einen Antikladen bringen oder mit nach Deutschland nehmen (rechtens ?)
Gruss,
Sasch
-
Und das hast du zufällig gefunden, oder .....

Nee is klar :cool:
-
Ich mach mal: