Beiträge von Hotdog
-
-
:top: Ok, da hast recht, besser als Turnschuhe ists auf jeden Fall.
-
Anzugsschuhe ? Ich bitte dich, dann lieber gleich gar keine Tracht, aber die Geschmäker sind halt verschieden !

-
Also ein komplettes Set für unter 199€ wirst wohl nicht bekommen, bei Ebay wirst schon geschaut haben denke ich.
Oder einfach naechstes Jahr im Winter das zeug bei Ebay kaufen, das ist die Nachfrage nicht so groß wie jetzt vor der Wiesn.Gruss,
Sasch
-
Guten Morgen,
also in meiner alten Heimat BW, ist dieser Satz schon sehr gebräuchlich und wenn man mal im internet nach Deutschen "Sprüchen" schaut und deren englische Übesetzung, dann sieht man schon das viele Dinge auch im Englischen bestehen.
Wort wörtlich zu übersetzen ist klar ne möglichkeit, aber wie gesagt, eine Kollegin meinte das es da was vergleichbares in Englisch gibt.Und ja ich brauch Ferien

-
Abend,
heute in der Firma haben wir es von deutschen "Sprüchen" gehabt und deren englische Übersetzung. Leider wusste keiner von uns die übersetzung zu folgendem:
Beispiel:
Ich habe ein Buch auf meinem Schreibtisch und ein Kollege meint er legt es zu den anderen, dann meine ich "nee mach das nicht, sonst haben wir morgen zwei"
anscheinend muss es dieses in " " auch im Englischen geben, leider konnte google nicht wirklich helfen, habt ihr ne Ahnung?!
Danke,
Sasch
PS: Nein ich habe keine Ferien, mich interessiert das einfach nur!

-
Die haben auch ne günstige Nummer, leider habe ich die nicht mehr zur Hand, einfach die Kostenpflichtige anrufen und gleich nach der anderen Nummer fragen, hat bei mir zumindest funktioniert!
-
Ich denke das es der andere dann nicht zu hören ist, wenn man selber über VoIP anruft, auf jeden Fall ging es in der Arbeit nicht und nun zuhause ohne Probleme!
-
Oder sie gehen auf die gleiche Schule
Aber jetzt würde ich sagen warten wir auf das Schloss und spamen hier nicht weiter !Gruss,
Sasch
-
Hm, denke das dies der gleiche User ist wie damals, lässt von der Art des Schreibens drauf schliessen :top: