-
In der Zeit in der du hier nen extra Thread eröffnest und auf ne Antwort wartest, waere der Akku voll.... 
PS: Wenn die Blase voll ist, kann man aufs Klo, bei 67% auch, falls das jetzt die nächste Frage gewesen waere...
Frag mich echt, was hier zur Zeit los ist... :confused:
-
Hey,
jetzt wo das Rennen angefangen hat, bekomme ich beim starten des Spiels die Meldung bei Updater " Keine gültigen Dateien empfangen"!
Jemand ne Ahnung ?
-
Sehe ich genauso, innerhalb 14 Stunden keine Antowrt zu bekommen sollte ja wohl noch zum Aushalten sein.
@ Elke: mal wieder perfekt formuliert :top: 
-
Hoch da Kolba nei dr zenka, morga muess mer Wasser trinka.
Hoch den Kolben rein den Zinken, morgen müssen wir Wasser trinken 
-
Ich habe ein ähnliches Problem, kann mit der Maus nicht mehr die Tabs umschalten nur noch mit Strg+F2, manchmal gehts mit der Maus manchmal nicht. Maus ist in ordnung, geht bei allen anderen Anwendungen perfekt! :confused:
-
Zitat
Einfach nichts an der Haustür abschließen ist der beste Weg.
Kommt Ebay jetzt auch an die Haustür? Wenn, ja --> 1a Service 
EDIT: Hey, jetzt passt mein post net mehr, wenn du deines einfach löschst 
-
Ok dann bin ich dumm und/oder habe kein Nokiahandy 
Danke für die Belehrung 
-
Hm, entweder bin ich zu dumm um es zu verstehen, aber was soll da das komische sein? Das Ladegerät ist am Handy angesteckt und das Handy befindet sich im Menü für Mitteilungen ??? :confused:
-
Also es waren 164km/h und die Toleranz war schon abgezogen, also waren es knapp 170km/h. Mich hat es auch gewundert das ich ihn nicht abgeben musste, hatte schon überlegt wann die beste Zeit ist!
-
Hallo,
ich bin vor kurzem auf der Autobahn mit 164 km/h (abzüglich ToleranZ) geblitzt worden, erlaubt waren 120! Es kam ein Brief mit 3 Punkten ins Flensburg, 75€ Strafe und der Vermerk das ich wenn ich innerhalb eines Jahres nochmal mit solche einer Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt werde, ich den Führerschein abgeben muss für 4 Wochen.
Gruss,
Sasch