Sagmal gehts noch ????
sperrt diesen ***** bitte!!!! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagmal gehts noch ????
sperrt diesen ***** bitte!!!! :flop:
Wenn es gelockt ist brauch ich keines ![]()
Schade, online kann man das Ding nicht bestellen, könnte mir jemand so ein Teil mitbringen (gegen Aufwandsentschädigung) ?
Gruss und Danke,
Sasch
So, habe das nun mal ein paar Tage gespielt, bin nun unter den Top 1000 mit ner Zeit von 2.08.** fehlen also nur noch 13 Sekunden auf den Führenden
Keine Ahnung wo ich diese holen soll!
Wie schauts bei euch aus ?
Wie ware es wenn ihr zwei euren Kindergarten per PM weiterspielt und den Thread mal von solchen Beiträgen verschont ??? :mad:
Mensch Siggi mach mich nicht so schlecht ![]()
Sehe ich auchso, nur habe ich keine Lust nach 8 Stunden Matlab, daheim wieder damit anzufangen! Aber 2 Stunden ist ne gute Hausnummer!
Es ist so das ein Markt, Angebote min 2 Tage verfügbar haben muss, wenn nicht kann man sich beschweren was aber eh nichts bringt, was anderes waere es wenn ein anderer Markt beschwerde einleitet wegen Wettbewerbsverzehrung, was dann wiederrum eine Geldstrafe bedeuten kann und man darf dies nicht mehr machen, allerdings nur für dieses Produkt, was also alles für den PoPo ist.
Fazit: Nimm es hin und gut ist!
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :top:
Schau mal hier nach: http://www.werbesongs.tv/