Extras--> Optionen --> Nachrichten dann da den Haken aus Emoticons nehmen
Beiträge von Hotdog
-
-
Auf den ersten Blick würde ich sagen Original, nur wie schon einige Vorredner sagten, gibt es auch Fälschung die eigentlich nicht vom Original zu unterscheiden sind!
-
jabrokoss: Sag mal, was soll das ?
Ein User meldet sich hier an und bietet um Hilfe, das einzigste was du hier von dir gibst ist Müll. Wenn du damit nicht anfangen kannst, ignorier den Thread doch einfach. Was meinst wenn hier jeder so einen Mist in einen Thread schreiben würde...
Sei mir nicht böse, aber das verstehe ich echt nicht, vorallem bist du nicht erst seit gestern dabei! :top:O.T.: Auf dem Bild ist nicht gerade viel zu erkennen, von daher kann man dazu nicht viel sagen, bitte doch den Anbieter mal um mehr Bilder, vielleicht kann ich dir dann mehr dazu sagen!
Gruss,
Sasch
-
Hey,
ich benutze seit Jahren Elektrogrills und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hatte erst einen vom Tchibo und nun einen Tefal, Fleisch und Wurst gelingen spitze und auch dauert es keine Stunden. Kostenfaktor zwischen 30 -60 Euro für diese Grills!
Gruss,
Sasch
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Und wenn ich mich da gerade richtig umgucke liegt so ein Ball (Dunlop Power) bei 1,17 € ... also teuer find ich das jetzt nicht?
(kann zwar zu der qualität der bälle nix sagen... aber für mich sehen die alle gleich aus
)Naja, 1,17 € für ein wenig Filz finde ich schon viel und was teuer ist, ist ja auch Ansichtsache, musst überlegen das du die Bälle nur etwa 10 Stunden spielen kannst, dann brauchst neue, weil der Druck weg ist.
Von Drucklosenbällen halte ich nicht viel, die gibt es auch ! -
Weiß nicht ob ich das essen würde/könnte, müsste mir dabei wohl vorstellen wie es für mich waere wenn mir jemand bei lebendigem Leibe die Finger abschneidet, aber Koreaner essen ja immer sehr komische Sachen

-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
20 bis 40 Bälle sind ein wenig viel, oder?
Wenn ich mich an meine Tenniszeit zurückerinner reichten immer so 4 bis 8...NA wenn man erst anfängt zu spielen dann sind 10-15 Bälle schon i.O. muss man nicht so oft die Bälle aufsammeln

-
Gute Bälle sind nicht günstig, nicht mal Trainingsbälle.
Aber schau mal bei meinem Haus- und Hoflieferanten: http://www.centercourt.deIch denke jetzt muss das ganze ins Werbe

-
Wir haben diese hier in der Arbeit klick
funktionieren super!!EDIT: DirektLink geht nicht, einfach bei Pearl.de nach "Fibrionic Netzwerk-Kabeltrommel 2m" suchen
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Zurück zu Kuriositäten... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,478993,00.html
:eek:... und das findest du lustig ....

Der war bestimmt auf nem Trip, gab es glaube ich schon mal etwas länger her in den USA!
Gruss,
Sasch