Viele Dank, werde mich morgen mal dran machen dich zu jagen ![]()
Gute Nacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viele Dank, werde mich morgen mal dran machen dich zu jagen ![]()
Gute Nacht!
Bullson: gerne schau dir mal meinen Ghost an --> saschsus
Hab mir grad deinen angeschaut, in dieser schweren Schikane, kann ich noch was holen, aber das ist so schwierig!
Mir ist aufgefallen das du am Zielsprung das Tor zu weit rechts anfährst, da kannst bestimm noch noch mal 0.200 raus kitzeln, glaub das ich das da etwas besser mache, aber das ist auch schon alles ![]()
Noch andere Tips auf Lager?
Wow bin auf Platz 3. :eek:
Keine Ahnung wie ich das gepackt habe ![]()
Ich fahr mit 0-0-100, was habt ihr ?
Gruss,
Sasch
Zitatdie frage ist doch viel mehr, warum in jedem thread hier ein privater kleinkrieg entbrennen muss.
Du sprichst mir aus der Seele!
![]()
Wie waers wenn du weiter Kinderkanal schaust und die Leute die sich dafür interssieren, in Ruhe lässt und diese mit deinen sinnlosen Kommentaren verschonst!?
!!!! SUPER JUNGS !!!
Habe selber 20Jahre gespielt, aber so nervös war ich noch nie beim zuschauen, weder beim selber spielen ![]()
Hab mir erstmal nen Schnaps eingeschenckt, geht ja gar nicht, sterbe gleich so spannend wie das ist!
Wir gewinnen!
DaywalkerXX: Dein Postfach ist voll!