Sagt mal, wie macht ihr das mit der Sprungtaste um den Spurng zu drücken, ich verliere damit nun immer noch mehr Zeit, helft mir mal!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, wie macht ihr das mit der Sprungtaste um den Spurng zu drücken, ich verliere damit nun immer noch mehr Zeit, helft mir mal!
Danke!
Hope some other Users also like to put some nice pictures here!
Übersetzung:
Hoff das auch a paar andre Leud da mal a Bilde einstellet! ![]()
ZitatUnd warum muss man das gleich überschriftsmässig verdenglischen
Damit ander Leute danach fragen können ![]()
Ich stell morgen mal ein paar Bilder von meinem Room ein!
Ja ich bin der saschsus!
KAnn mir einer mal diese Ruckeltechnik erklaeren, denke dass ihr die verwedet, oder ?
Ihr kotzt mich echt an ![]()
Ich kämpfe um jede Milisekunde und ihr heult rum weil ihr nicht erste oder zweiter seit, aber meine Zeit wird kommen und dann...
Viel Glück euch weiterhin, geb mein bestes um euch da oben auch mal zu ärgern!
Gruss,
Sasch
Ja habe ich auch gerade bemerkt, aber dafür for Free, da kann man doch mal ein wenig länger warten!
Hoffe geholfen zu haben!
Gruss,
Sasch
Google nach 2 Sekunden, soll nicht heißen das dies dir unbedingt weiterhilft aber einfache mal ein paar Lieder probe hören: klick
Ist ein for free download, hoffe das dies nicht ilegal ist, habe das selber gefunden, also Mods nicht hauen sonder einfach den Link löschen ![]()
Also habe jetzt 2 Stunden an den Einstellungen gespielt, aber nichts wirkliches gefunden, also spricht doch mal uns verratet eure Einstellungen! ![]()
ZitatBin 41 und ruckele nur mit der Hocke Taste etwas. Alles andere überfordert mich
Scheiße, möchte dann nie so alt werden ![]()
Werde das morgen mal versuchen, wird heute nichts mehr!
Servus Carsten,
ja das kannte ich auch schon, nur ist es wohl in meinem Alter nicht mehr möglich, Kopf und Finger so zu kordinieren das ne Traumzeit dabei rauskommt
@ TT-Top 3: verwendet ihr diese Ruckeltechnik ?