Momentan springe ich noch nicht, meinst wirklich das dies so wichtig ist?
Beiträge von Hotdog
-
-
Also ich bin wohl an meinem Limit angekommen, mehr als 2:29:500 bekomme ich nicht hin, vielleicht hat mir einer von euch noch ein paar Tips, waere doch schön wenn es nochmal spannend wird, meine Einstellungen: 12 - 80 - 8
Viel Glück euch!
Gruss,
Sasch
-
Ich bin für einen Gutschein,und zwar mit dem differenz Betrag auf den richtigen Preis, sonst werde ich meinen Anwalt einschalten -->
<-- -
Und noch eines
:http://www.amazon.de/gp/produc…DR8HI/303-3142879-8819457
aber für 18,49 Euro
Kaufen Kaufen kaufen

-
So Mädels, zieht euch warm an, bin auf dem Vormarsch, momentan Platz 8 Username : saschsus
Was habt ihr für Einstellungen: Ich fahre momentan: 15 - 80 -5, verliere im 1 und 2 drittel immer Zeit, im letzten bin ich ganz gut. Also raus mit der Sprache!
Gruss,
Sasch

-
Nein die EPC-Kontrollleuchte ist nicht an, werde wohl doch mal in die Werkstatt fahren müssen!
-
Servus,
hoffe das ihr mir hier auf die Schnelle helfen könnt.
Folgendes habe einen 6 Jahre alten VW New Beetle 2.0L 100000km
Seit einger Zeit habe ich das Problem, das er so ab 2500 U/min kein Gas mehr annimmt oder nur noch schlecht. Auch ruckelt er ziemlich wenn ich das Gas ganz durch drücke, bleibt sogar fast stehen.
Wenn er warm ist, läuft es etwas besser aber nicht perfekt!
Habe schon ein wenig im WWW gesucht aber da hört man soviel unterschiedliches, einmal könnte es vielleicht der Luftmassendingsbums sein das andere mal die Lambdasonde oder auch die Zündkerzen.
Habe momentan nicht das Geld um einfach mal in die Werkstatt zu fahren, daher hoffe ich das ihr mir vielleicht etwas helfen könnt, das Problem einzukreisen!Vielen Dank,
Sasch
-
Servus,
habe mir einen Hama Bluetooth Dongle gekauft, wenn ich diesen einstecke, wird der Treiber installiert und fertig, jedoch wird der Dongle nicht erkannt wenn ich z.B. widcomm starte, auch zeigt mir XP das Device nicht an! Was mach ich falsch. Die Sache mit SP2 und dem Stack habe ich schon deaktiviert!
Danke,
Sasch
-
Servus,
ja das ist richtig das LED-Licht gibt es nicht mehr, somit auch keine Taschenlampe mehr.
Haettest du aber auch über die Suche hier gefunden!

Gruss,
Sasch
-