Beiträge von Hotdog
-
-
Hi,
bitte euch hier ein BlackBerry 8100 Prosumer NEU und OVP an, meine Freundin hat das Teil auf einer VIP-Messe geschenkt bekommen, das Ding ist von T-Mobile, nagelneu (aber ohne Displayfolie).
Kein Tausch und nur ernstgemeinte Angebote!Gruss,
Sascha
-
Also bei uns in der Arbeit ist das so dass das Telefon einen extra Steckplatz für das Headset hat, am Headset hängt dann nochmal ne Box dran wo du beim Anruf zwischen Headset und hörer wählen kannst!.
-
Crushed Ice in München
Mal hoch hohl:
Weiß jemand wo ich hier in München auf jeden Fall crushed Ice herbekomme, denke das es um diese Jahreszeit etwas schwieriger ist?!
Danke,
Sasch
-
-
Also laut CNN, hat der Pilot kurz before einen Notrufabgesetzt das er technische Probleme hat, Im Flugzeug befanden sich 4 Leute ..... 2 Tote sind bisher bekannt! Und der Pilot soll der Pitcher von den Yenkees(?) gewesen sein!
-
K.O.S hatte den Thread zur gleichen Zeit wie ich erstellt, wollte ja das meiner gelöscht wird aber wir waren(sind) vorher laut online Liste ohne MOD gewesen

-
Zitat
lt. CNN hat Norad trotz des Unfall Verdachtes vorsorglich mal ein paar Kampfflugzeuge aufsteigen lassen. ( Wenn ich meinem Englisch vertrauen darf )
Darfst du ! Habe ich auch gerade angeschaut!
-
Servus,
gerade gelesen Flugzeugcrash Manhatten
Hoffe das nicht all zu viele Menschen ihr Leben lassen mussten und das es "nur" ein Unfall war!
Gruss,
Sasch
-
Servus,
trenne mich heute von meiner PSP, folgendes ist in diesem Paket enthalten:
-PSP (Version 2.8)
- Sony PSP
- Schutztasche
- Memory Stick Duo ( 2Gig)
- Memory Stick Duo (32MB) + Adapter
- Standart Akku
- Mega Akku (kann auf die PSP aufgesteckt werden)
- Netzanschluss
- TrageschlaufeGames:
- World Tour Soccer
- FIFA Weltmeisterschaft Deutschland 2006
- F1 GrandPrix
- Virtua Tennis WorldTour
- Midnight Club3 DUB EditionWas nicht dabei ist, ist der PSP Kopfhörer und die Gebrauchsanleitung!
Preis VB: 245 € inkl. versicherten Versand
Oder zum Tausch: suche z.B. Zubehör für die PS2 (Controller, Spiele und Co)Freu mich auf eure Nachrichten,
Sasch