Nachdem nur 7 Kästchen gespielt wurden und der Einsatz 9.50 Euro war, denke ich nicht das es einen Tippgemeinschaft war, ist aber nur meine Vermutung!
Beiträge von Hotdog
-
-
Also wie gesagt, die PS2 muss man heraus nehmen können, erstens um die Spiel einzulegen und zweitens um CDs in den Player zu geben. Suche also nur ne verriegelung die die PS2 nicht rausrutschen lässt (wie vorher beim spielen passiert) Also geht da leider kein Montagewinkel, also normalerweise bin ich Handwerklich sehr begabt und finde immer ne Lösung, aber diesmal muss TT helfen !!
-
Ist nur ne dünne Holzplatte, da lassen sich also keine Schubkastenschienen befestigen!
-
Na der CD-Player war ja schon davor da, ausserdem ist da auch nen Radio drin und das kann die PS2 nicht

-
Na und wie haettest es du gelöst?
-
Servus,
bin gerade dabei meine PS2 in mein "Mediacorner" einzubauen, hier mal ein Bild:
Das Problem ist das der CD-Player nach oben aufgeht und die PS2 zum Game-Wechsel rausgenommen werden muss, brauche daher eine Art Riegel der die PS2 nicht rausrutschen lässt und zweitens der leicht zu öffnen ist, also einfach eine Art "rutschnichtrausding"
Habt ihr ne Ahnung?Gruss und Danke,
Sasch
-
jar Anwendungen weg
Servus,
habe gestern festgestellt das alle meine Spiele und Programme auf dem K800i verschwunden sind. Dacht mir ok irgendwie gelöscht, also wieder drauf gespielt, heute morgen das Handy neu gestartet und nun sind sie wieder alle weg. Hat da jemand ne Idee?
Gruss,
Sasch
-
Für mich bitte:
MacIntel
Alles gut gelaufen! :top:
-
Zitat
Es könnte ja mal jemand alle ersteigern, damit andere Käufer geschützt werden
Mach doch

-
GLS: Verstehe deine Punkte zum teil, aber GLS ist nun mal ein Dienstleister und wenn die ihrer Aufgabe nicht zu 100% ordenlich und vorallem Ehrlich über die Bühne bringen können, dann müssen se den Laden zu machen. Meine Unterschrift wurde auch schon gefälscht und ich habe mein Paket nie wieder gesehen. Ich als Kunde erwarte einfach einen ordenlichen Service und keine kriminellen Machenschaften.
Ich kann in meiner Branche meinen Kunden auch nichts sagen "Sorry ich habe heute schon 13 Stunden gearbeitet, bitte verzeihen sie das ich heute nur zu 50% liefern kann oder gar nicht", das geht nicht beim Bäcker nicht beim Metzger und eben auch nicht bei der GLS!Just my 5cents!
Gruss,
Sasch