-
Na ob du hier ne Spülmaschine anschliessen kannst weiß ich nicht solltest evtl. einen unsere chefs hier fragen 
Aber mal im Ernst: So wie mein Vorredner schon gesagt hat, sollte dies kein Prob. sein, ist alles da was du dafür brauchst!
Vergiss nur nicht eine Hausrat zwecks Wasserschaden abzuschliessen 
Gruss,
Sasch
-
Suche noch immer, bietet doch mal was an!
Gruss,
Sasch
-
Also ich weiß ja nicht was ihr immer auf der Wiesn macht?!
Ich gehe jetzt schon 7Jahre auf die Wiesn pro Jahr so um die 4-6mal, ich rechne mal im schnitt 3-5 Maß Bier, sind ca. 24-45 Euro. dann noch nen Händl dazu bin ich mit trinkgeld bei ca. 60 Euro, wenn es sein muss noch ne Fischsemmel dann nehmen mir mal 70 Euro, dies ist aber dann schon echt die obergrenze, natürlich sind bei der Rechnung keine Fahrgeschäfte dabei, aber das wird wohl auch nicht so interessant sein. Also für einen "normalen" Wiesengang, sehe ich keine Preise im dreistelligen Bereich, aber vielleicht bin ich da auch die Ausnahme 
-
Servus,
suche die PS2 SlimLine in der Farbe Silber, wenn noch ein paar Spiele dabei sind waere klasse aber kein muss!
Gruss,
Sasch
-
Sehe darin kein Problem, allerdings solltest du mit einem höheren Energieverbrauch rechnen, da der Trockner ja Waerme abgibt und daher der freezer mer arbeit hat! deinen zweiten Gedanken würde ich nicht machen!
gruss,
Sasch
-
Erstmal danke für die Antworten, der Laptop geht soweit noch (schreibe gerade mit diesem über den TV). Bei diversen Ersatzteilhändlern habe ich schon geschaut, wollen 370Euro für ein neues Display, denke das ich mich damit abfinden muss und ich deke ich werde das Geld investieren da ich wohl nichtmal diesen Betrag bekomme, wenn ich es bei Ebay einstelle. Aber wenn einer von euch mir noch nen Händler nennen könnte waere klasse. Einbaune kann ich das selber, denke das ich da keine 2 linken Hände habe 
-
Servus, gesten ist mir mein fast neues Acer Travelmate 2420 runtergefallen nun ist das Display futsch, brauch also ein neues. Bei Ebay habe ich schon geschaut aber nichts gefunden, habt ihr vielleicht ne Idee woher ich dieses günstig beziehen kann?
Vielen Dank,
Sasch
PS: Vielleicht haette das auch ins "Hardware" gehört, wenn ja bitte verschieben und sorry!
-
...und wurde mindestens schon 1000mal hier gefragt, haettest mit der Suche gefunden! :top:
-
Häng doch mal ein Bild hier rein, dann können wir das vielleicht besser sehen und evtl. hat dann einer ne Lösung für dich!
-