Beiträge von Hotdog

polocrazy: Was ist dein Problem? Ich habe dich hier ganz normal Begrüsst, so ist das eben hier normal, dann habe ich dich auf einen Thread verwiesen, in dem das Thema angesprochen wurde. Also sag mir bitte wo ich dich verarschen wollte?
    Und a Kasperle habe ich auch nicht gefrühstückt, sondern meine lustige Strumpfhose an mit Clowns drauf :D Gerne kannst mir auch ne PN schreiben, dann spamen wir hier nicht deinen Thread zu!

Gruss,

Sasch

Zitat

Diesen Käse gibt es glaube ich in den Miracoli Packungen. Für ein Bier klaut der Penner von der Ecke gerne welche aus den Päckchen vom Lidl.

Sagt mal sind immer noch Sommerferien ?

Geh doch wo anderst spielen :mad:

Servus und Willkommen bei TT,

keine Ahnung warum man sich deswegen in einem Handy-Forum anmeldet, aber sogar dein Thema hatten wir schon hier, haettest du sicher auch selbst über unsere Suchfunktion gefunden, allerdings weiß ich nicht ob dir DER
    Beitrag weiterhilft !? (irgendwo im Thread wird auch ne Bezugsquelle genannt, einfach mal durchlesen)

Viel Spaß noch hier,

Sasch

david:

Jetzt stell dir mal vor jeder würde das so machen, meinst du nicht das der Service dann langsam mal zu Grunde geht, dieser hat eh schon nachgelassen, weil immer wieder "Schlaumeier" meinen das sie den Service verarschen können! Also mir geht da echt die Hundschnurr hoch, wenn du meinst das ist für dich der richtige Weg , mit Lügen im Leben weiterzukommen, mach das bitte doch für dich aus, aber solche Tips hier bei TT werden nicht gerne gesehen! Also nichts für Ungut aber durch solche Aktionen werden normaldenkende Menschen irgendwann im Nachteil sein weil die anderen meinen sie müssten hier und dort besche***** :mad:

Mir fallen da spontan 2 Dinge ein: Kosten-Nutzen-Rechnung --> 10Euro fürs Leben
    2. Aufwandsrechnung: Hier sich bei TT anmelden nen Thread erstellen, mehrmals dazu was schreiben in diesem Thread ---> Kannst den für 40Euro nehmen :rolleyes:

Sorry, aber das kann ich net verstehen wie man wegen sowas einen Thread erstellen muss und ich lese normalerweise und halte mich mit schreiben zurück, aber jetzt musste ich einfach! :rolleyes: