Zwei andere Spiele stehen zum Tausch bereit!
Beiträge von Hotdog
-
-
Servus,
bin auf der Suche nach einem MiniMac, sollte auf jeden Fall die große Platte 80gig drin haben, sonst bin ich da erstmal ohne Anspruch.
Bietet mal an was ihr habt!Gruss und Danke,
Sasch
-
Nochmal nach oben schieb und auf Hilfe hoff:
Konnte das Problem nun eingrenzen und zwar ist es so das wenn ich zu einem Kontakt ein Geburtstag hinzufüge z.B. Hans Wurst 11.11 1970 dann bricht der Calender-Sync mit der Meldung Unknown Error ab, im Hintergrund popt das Outlook ErinnerungsFenster hoch mit der Meldung "Geburtstag von Hans Wurscht fällig seit 1448 Wochen".
Wenn ich nun bei dem Kontakt von Hans Wurscht die Geburtstags Erinnerung raus nehme, passt alles bestens. Kann da niemand helfen, bitte?!Danke,
Sasch
-
Rate mal was ich bei der Ebay-Hilfe bei suche gefunden habe? Das hier: klick
Suchbergiffe: privat BewertungenIch weiß da muss man erstmal drauf kommen das man direkt bei Ebay in der Hilfe schaut, aber ich bin halt nen Schlaufuchs

-
Der Mini Mac ist gar nicht so übel, aber TV schauen ist damit leider nicht

-
Im Prinzip brauch ich net viel: Surfen, Wlan (nicht zwingend), nen VGA ausgang, USB anschlüsse, Windows Media center, ne große Festplatte (169G) und dann sollter er noch ne TV-Tuner drin haben, habe momentan Kabelfernsehen und wird auch so bleiben!
-
Zitat
wer will sowas??
Erzähl uns mal wie du das gefunden hast, was hast du denn bei Ebay gesucht ?

-
Zitat
Du willst also im Grunde genommen einen HTPC? Also ein PC der besonders klein, leise aber trotzdem stark genug für Empfang von TV und zum normalen PC-Arbeiten?
Besser haette ich es nicht ausdrücken können
JA! -
Das ist was ganz anderes, der Scaleo hat nur nen Festplattenrecorder und nen WindowsSystem drauf und noch ein paar Kleinigkeiten, den anderen schnickschnack wie in dem geposteten Thread brauche ich net!
-
Servus,
suche wie oben schon im Titel ein All-in-One Gerät ähnlich des Siemens Fujitsu Scaleo E.
Habt ihr da Erfahrungen mit?Vielen Dank,
Sasch