ES REICHT!
So das wars, auch mit der version 24 stürzt das Teil einfach so ab, heute morgen schom zweimal passiert als ich meine Termine enditiert habe! Werde meines zurückschicken, weil nun ist meine Geduld auch am Ende! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ES REICHT!
So das wars, auch mit der version 24 stürzt das Teil einfach so ab, heute morgen schom zweimal passiert als ich meine Termine enditiert habe! Werde meines zurückschicken, weil nun ist meine Geduld auch am Ende! :mad:
Zitatdas mit dem Filter ist doof. dann muss ich erst wenn ich mit jemandem telefonieren will mit den tabs auf filter, dann den filter umstellen, von meist genutzt auf telefon und dann geht das ganze von statten. Das ist viel zu umständlich.
Der Speichert das doch dann musst nicht jedesmal umstellen?! Zumindest bei mir nicht
Warum kopierst du net alle in den Telefonspeicher und löscht die Sim?
ZitatIst es möglich die SIM-Kontakte im Telefonbuch auszublenden?
Optionen -->Filter-->Telefonspeicher
Gruss,
Sasch
SW v24
Servus,
heute ist ja die neue SoftwareVersion v24 rausgekommen, der Wecker Bug ist behoben, mehr konnte ich noch nicht feststellen!
Gruss,
Sasch
:top:
michaelffm75
Alles bestens, netter Kontakt, schnelle Lieferung :top:
Wecker
Habe nun auch die 22 Version, muss sagen das diese wirklich stabil läuft und ich waere zufrieden wenn da nicht dieses Wecker Problem ist, bei mir ist es so dass er zum eingestellten Termin klingelt, aber wenn man dann auf wiederholen drückt (also später nochmal klingelt) meint er ich soll weiterschlafen und klingelt nicht mehr
Ist ein absolutes "NO GO"
Also wer seinen Wecker wirklich brauch, lasst es und macht keinen updated!
Gruss,
Sasch