Und hoch! :top:
Beiträge von Hotdog
-
-
UPDATE 17.04.2006 - - - 2 weitere Games im Angbot
Servus,
habe hier nochmals zwei PSP-Games die ich gerne gegen andere tauschen würde, zur Auswahl stehen:
Need for Speed Underground Rivales
SSX On Tour
Habt ihr spiele zum tauschen?
Gruss,
Sascha
-
-
Servus,
habe heute versucht mein Outlook mit dem SL75 zu syncen, Adressen gingen prima, bei den Terminen brach es ab und zwar, poppte ein "Terminfenster" im Outlook hoch in der Art : Fred Geburtstag fällig seit 4214 Wochen, kurz darauf noch ein Error Fenster und nichts war mehr im Outlook Kalender, hat jemand ne Ahnung!?
Gruss und Danke,
Sasch
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Nun habe ich aus einer anderen Seite, die ich hier nicht nennen will gehört bzw. gelesen, dass der Slider zu weich ist und dass es schon vorgekommen sei, dass der Slider beim Telefonieren zufällig zugeschoben wurde, weil dieser ja so leichtgängig ist.
Ja das kann ich leider bestätigen, ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.
Abhilfe---> Immer im geschlossenen Zustand telefonieren :mad: -
Hallo,
habe MNet-MaxiDSL und muss sagen ist wirklich klasse!!
Der Antrag war innerhalb von zwei Wochen durch und ich konnte ohne Probleme los legen, auch sonst kann ich nichts negatives berichten!NEIN, ich arbeite dort nicht!

-
Servus,
muss in neachster Zeit öfter mal nach Australien telefonieren, habe leider nur zwei Handyanschlüsse (02 und Eplus) und ein nicht telekomAnschluss (m-net), mit letzterem ist keine Vorvorwahlt möglich. VoIP ist nicht möglich!
Gruss und Danke,
Sasch
-
Hallo,
für die O2-Software gibt es leider nicht die V16, habe sehr oft abstürze mit der V13, kann ich nun eine andere V16 nehmen, also eine nicht O2=Variante?
ist das erlaubt und geht das?!Vielen Dank,
Sascha
-
Wie kann ich alle sms im Eingang auf einmal löschen, habe mir nen Wolf gesucht, habe ich nen :gpaul: ?
-
"Spread" and "legs" ist net so schlecht!