Servus,
hoffe der Titel ist nich all zu unverständlich, suche einen Funkttastatur die schon so ein ScrollBall drauf hat, so das die Maus entfallen kann, wo bekomme ich so was oder habt ihr ne andere idee?
Vielen Dank,
Sasch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
hoffe der Titel ist nich all zu unverständlich, suche einen Funkttastatur die schon so ein ScrollBall drauf hat, so das die Maus entfallen kann, wo bekomme ich so was oder habt ihr ne andere idee?
Vielen Dank,
Sasch
Hallo,
hört sich fast danach an, dass da irgendwas anderes defekt ist, evtl. könnte das Ding durch das Fett und Staub immer wieder leiser werden, ergo könnte irgendwas nicht richtig dicht sein (evtl. die Türe).
So weit ich weiß, muss das Gerät dreimal repariert werden bevor du recht auf Wandlung hast!
Gruss,
Sasch
Weiß jemand wann das Teil endlich bei O2 verfügbar ist warte jetzt schon fast 4Wochen drauf ![]()
Ein wenig OffTopic:
Aber auf jeden Fall solltest du auch an die Abschrift denken, heißt wenn du einen neuen Führerschein beantragst in einer Führerscheinstelle in der du NICHT deinen ersten Führeschein ausgehändigt bekommen hast (also nicht in dem Landkreis wo du deine Prüfung abgelegt hast), brauchst du eine Abschrift von dort, sonst gibt es auch keinen neuen Führerschein!
Gruss,
Sascha
Ne geht jetzt immer noch net, die Dame von der Hotline wusste auch nicht weiter, schickt mir jetzt ne neue SimCard. Am Handy (Razr V3) liegt es net, mit ner anderen Karte geht das Tel..
Habe wie immer diese hier: +49 177 0 61 00 00
Gibt es noch ne andere für Eplus (konnte keine andere finden)
ZitatNur weil irgendwo einmal ein Problem mit dem versenden von SMS ist, schreibt jetzt jeder ob es beim ihm funktioniert oder nicht ??? ....
Wollte auch nur wissen ob es in München jemand gibt, der die gleichen Probleme hat, aber freut mich für euch wenn es bei euch geht ... ![]()
Servus,
hier in München ist das Senden von SMS nicht möglich, telefonieren geht!
Kann das jemand bestätigen?
Gruss,
Sasch
Bringt auch nichts, so ein Mist, aber danke dir!
Wie auch immer: habe die Weiterleitung korrekt eingerichtet und die XP-Firewall ist ausgeschalten! Noch ne Ahnung?