Beiträge von Hotdog

Wann kommt die Prämie?

Servus,

habe gestern nun die erste Ausgabe des Focus bekommen, wann kann ich nun mit meiner Prämie rechnen oder wann wird die erste Rechnung des Abos abgebucht, im Vorraus oder immer Rückwirkend?

Vielen Dank,

Sasch

Zitat

Hotdog sollte das auch mal machen, um in Zukunft unbekümmert beim Niveaulimbo mitzumachen

Ok! Überredet würde vorschlagen wir treffen uns morgen abend und probieren mal den "Kollektiven LimboNiveau-Dance" aus :D

@DUSA*: Ein zweitaccount für Niveaulose Postings sollte ich mir wohl auch anlegen ;)

Guten Abend,

habe nun auch mal ein Problem, habe bei Ebay folgenden Artikel gekauft:
    KLICK

Kurz vor dem Versand hat der Verkäufer mir mitgeteilt das er nun doch eine Macke vorne gesehen hat und das ein Schraube fehlt, haben uns dann auf 15Euro Minderung geeinigt. So der Artikel ist dann auch 2 Tage später bei uns eingegangen, aber er hatte weit aus mehr Mängel als die zwei oben beschriebenen (Farbe abgenutzt, Kratzer, Macken und fehlende Unterlagsscheiben). Habe daher um die Rücküberweisung des Auktionsbetrag gebeten. Nach nun mehr drei emails ohne Antwort darauf, habe ich heute eine letzte Frist bis Mittwoch gesetzt, danach werde ich Ebay informieren.
    Nun meine Frage, der Verkäufer hat in dieser Auktion diesen berühmten Satz (Privatperson daher keine Garantie bla bla bla) drin stehen. Wie schaut das in meinem Fall aus, wie stehen die Chancen das Geld wieder zu bekommen, wie würdet ihr weiter machen?

Vielen Dank,

Sasch

PS: Der Artikel ist noch in meinen Händen und wird erst nach Gutschrift versandt!

Zitat

ich auf den Kölner Dom hochzusteigen und von dort oben runter zu wichsen!

Auch wenn dies hier alles ein wenig Lustig ist,aber ein wenig Niveau sollten wir trotzdem behalten!!! :rolleyes:

Hm, vielleicht meint sie das du das Geld einzahlst, also du gehst zu ihrer Bank (falls es diese in Deutschland gibt) und zahlst es direkt auf das Konto ein.
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es in ÖsiLand gleiche Banken gibt wie hier in Deutschland! :confused: