Ehrensache ![]()
Beiträge von Hotdog
-
-
Mein Vorschlag, lösche die Wap-Profile und bestelle dir ne neue Konfig-Sms für WAP auf der Vodafone-Seite. Was anderes fält mir leider auch nicht ein! Oder poste hier mal deine Einstellungen für WAP!
-
Beschreib doch mal dein Prob. genauer!!
-
Bei fast allen Providern kann man sich die Einstellungen für Wap und Co auf deren Homepage downloaden, schaut doch erst mal da, oder sucht hier im Forum nach den Einstellungen eures Providers. Ihr seit bestimmt nicht die ersten die dieses Problem haben!
Gruss,
Sasch
-
Bin mir fast sicher dass das Blaupunkt Radios sind!
Gruss,
Sasch
-
München 18:56Uhr meldet schnee gewitter und Windböhen
-
Aus dem Motorola Thread "v3 reden mit geschlossener klappe "
------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Wenn Du das Gespräch über den Lautsprecher schaltest, hören Deine Mitmenschen aber auch, was da gesprochen wird........
------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Unglaubliche Erkenntnis, wie ich finde
PS: Smilies und die Zitat-funktion gehen bei mir gerade net (sorry)!
-
Zitat
Wenn Du das Gespräch über den Lautsprecher schaltest, hören Deine Mitmenschen aber auch, was da gesprochen wird........
Echt jetzt ? Ist ja der Hammer, was so ein LAUTsprecher alles kann

-
Also meinst du Hotline hat mist verzapft und die liefern das naechste Woche aus, meine damit gerade nur O2!?
-
Laut O2 Hotline schon ausverkauft und erst im Januar lieferbar, aber ob das sein kann ??!!