Nee hatten wir erst vier fünf viel mal ![]()
Im "Lustige Bilder/Video/Animationen Thread"
Gruss,
Sasch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee hatten wir erst vier fünf viel mal ![]()
Im "Lustige Bilder/Video/Animationen Thread"
Gruss,
Sasch
Und du "Kinacom" bist also "prepaidangebot" oder wie???
Warum in die Ferne schweifen, wenn die Lösung liegt so nah!
Vielen Dank und ich werde mich bessern :top:
Servus,
kennt ihr einen Shop in München der Bundeswehrkleidung anbietet?
Danke,
Sasch
Servus,
bin auf der Suche nach diesen "Pop Shotz" guns, sind so plastik pistolen, die durch druck auf den Griff nen "Stöpsel" von sich geben, wer mir helfen will einfach mal bei google bildersuche "pop shotz" eingeben. Habe bisher nur Händler aus dem Ausland gefunden!
Sorry, für die seltsame Beschreibung, ist aber auch schwer!
Vielen Dank,
Sasch
ZitatIch glaub bei Dell mußt du doch dann immer noch die Garantie/Service-Zeit auf das Minimum reduzieren, um auf den beworbenen Preis zu kommen.
Ja richtig, steht auch immer ganz oben:
Bitte beachten Sie: wir empfehlen grundsätzlich die Wahl eines drei-Jahres Services. Um den beworbenen Basispreis zu erhalten, wählen Sie bitte im Abschnitt "Service" den Abhol-Reparatur Service für ein Jahr.
Gruss,
Sascha
Anscheiend ist hinten beim Verschluss eine dreifach Naht und auf dem Verschluss muss von dutch eingestanzt sein und ja nochmal was, die Caps werden nie nie nie in der USA her gestellt sondern meistens in China oder Thailand!
Hallo, auf welchem sender kommt heut CL live, ausser Premiere?
Geb mal bei der Google Bildersuche das Parfüm ein, habe da ein paar Shops gefunden, schau doch mal selbst nach!
Gruss,
Sasch
Schreib doch einfach dem Bieter der kurz vor schluss überboten worden ist ne Nachricht und mach ihm ein Angebot. Da du bei der Auktion ja geschrieben hast das du nur nach Deutschland versendest, solltest du da keine Probs. mit dem Typ aus London bekommen.
Gruss,
Sasch