-
Guten Tag,
suche für meine kleine ein Bobby Car BMW Z3, konnte leider bisher keinen Online-Händler finden der dies anbietet, bei Ebay gibt es nur gebrauchte und dies will ich nicht, auch im Spielzeugladen bin ich nicht fündig geworden, kann einer von euch mir da helfen?!
Vielen Dank,
Sasch
-
Hallo,
bin mir ziemlich sicher das es die 501 NICHT mit Zipper gibt, aber vielleicht weiß das jemand zu 100%
Gruss,
Sasch
-
Mit "V3 Sim Telefonbucheinträge" in der Suche habe ich dies
Vielleicht hilft dir das weiter!
Gruss,
Sasch
-
Suche neues SL45
Servus und guten Abend,
kann hier ein Händler noch ein neues Siemens SL45 anbieten, brauch das für die Schwiegermama, die will kein anderes sondern nur das gute alte SL45, weil sie damit halt zurecht kommt (frauen halt
)
Vielen Dank,
Sasch
-
Es stand aber dabei das dies 4-6Wochen dauern kann, habe also auch nichts bekommen!
Und zu diesem "ungenügend", ist mir eigentlich ziemlich wurscht, werden Tag für Tag verstrahlt, essen ungesund, rauchen, saufen und wir leben noch
Und "nem geschenkder Gaul schaut mer net ins Maul" um das mal in meiner Heimatsprache auszudrücken 
-
Zitat
Ja, genau. Aber wieso "" ?? .. das Hundchen hat nen recht gutes Leben. Woanders wäre er schon längst auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden.
Sorry, sollte ein
werden und nicht ein
, klar hat dieser Hund recht zu leben und ich finde es klasse das ihn Frauchen so liebt!!
Aber jetzt echt wieder BTT!!
PS: Wollte kein schlechtes Licht von mir stehen lassen 
-
Der wurde glaube ich sogar als hässlichster Hund der Welt gekürt und Frauchen war mega Stolz! 
-
Ok danke!
Noch ne frage bekomme ich nun die Prämie zugesandt oder der Werber (wohl eher der Werber oder ?)
-
Hm, entweder haben sie das jetzt korregiert oder ich habe nen :apaul: das Ding kostet jetzt mit TV-Spielfilm 99Euro, oder liegt das an mir ;-)?
-
Richtig, erscheint bei mir meistens nach dem Einschalten, sind verpasste Termine (wobei das nicht immer richtig ist) aber einfach drauf klicken und weg ist es!
Gruss,
Sasch