Feuerlauf

• [QUOTE] Original geschrieben von DUSA
    Ich biete Dir dazu auch gerne eine psychologische Begleitung mit Beratung an, für 90 min mach ich Dir nen Sonderpreis: 749,-- Euronen* :top:
    [/UOTE]

DUSA 749,- € um Ihm die Stange zu halten finde ich nun wirklich etwas überteuert. :D:D

Sorry, musste sein... ;)

Gruß, Guenter

• Stimmt, in Köln laufen genügend Jungs rum, die machen das für weniger :D

Allerdings biete ich nur ne psychologische Unterstützung an, nicht an was Du schon wieder denkst ;)

Ach ja: Mit 157m Höhe fand ich das Niveau jetzt gar nicht soo niedrig ;) Außerdem war nu jeder schonmal beim Feuerlaufen, da wollte ich einfach ein Angebot machen, wo Du wirklich Deine Grenzen überschreitest, Urängste auflöst und in Verbindung mit Deinem Unterbewusstsein trittst. Dabei werden auch die Dissonanzen zwischen Incubi und Succubi gelöst, zwischen Osarsiph und Azathot. Und ich seh schon... Hotdog sollte das auch mal machen, um in Zukunft unbekümmert(er) beim Niveaulimbo mitzumachen ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Hotdog sollte das auch mal machen, um in Zukunft unbekümmert beim Niveaulimbo mitzumachen

Ok! Überredet würde vorschlagen wir treffen uns morgen abend und probieren mal den "Kollektiven LimboNiveau-Dance" aus :D

@DUSA*: Ein zweitaccount für Niveaulose Postings sollte ich mir wohl auch anlegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!