-
Soweit ich weiß ist dies doch gang und gebe, das bei jeglicher Ticketbuchung (Flug oder Bahn) nur der jenige buchen kann der auch eine Kreditkarte hat.
Vonm daher dachte sich der Radiosender wohl das dies bekannt ist. Und da jetzt irgendwas einzuleiten wegen den paar Euros (hoffe für dich das es nur ein paar waren) lohnt sich doch wohl nicht. Hackt das ganze mit "Eine Erfahrung reicher ab"
So long,
Sascha
-
Zitat
Vielleicht war es ja ein neuer Löffel 
-
Beim Motorola V70 (0der V80) blinkt ne rote LED bis die SMS gelesen ist.
Ein sehr schickes Handy wie ich finde!
Gruss,
Sasch
-
Bei mir das unter Extras--> Abwesenheits-Assistent
Ist Outlook 2003
-
Frag doch mal hier nach EbayLink
ob er auch denn von deinem Bild liefern kann!
Gruss,
Sasch
-
Ja das passt alles, habe ja auch nichts verstellt oder sonst der gleichen!
-
Servus,
habe einen M-NET Analog Anschluss und seit gestern funkt die Rufnummernanzeige bei eingehenden Gesprächen nicht mehr, habe gestern nur einen W-Lan Router installiert, aber daran sollte es doch nicht liegen da dies doch nichts mit der Telefonleitung zu tun hat, oder ?
Telefon: Siemens S100
Habt ihr ne Ahnung?
Vielen Dank!
Sascha
-
Wie waere es mit ner Email an Ebay, oder hast du das schon getan?
Willkommen bei TT!!!
-
Hallo.
die Bahncard 100, mit der kannst ein Jahr lang durch ganz Deutschland reisen, samt ICE allerdings kostet das gute Stück um die 3000 Euro! :eek:
-
Biete hier einen "alten Knochen" an und zwar mein erstes Handy ein NOKIA 3110, komplett mit Tasche und KFZ-Ladegrät, das Handy funktioniert einwandfrei und hat für sein alter die üblichen Gebrauchsspuren, aber keine, großen oder kleinen Macken, also es kann sich durchaus noch sehen lassen. Vielleicht findet ein Sammler ja noch Freude dran! Preisvorstellung bitte PN!
Gruss,
Sasch