-
Servus,
suche dringend die WinPoet > 4.0, diese Software gibt es bei einem M-Net anschluss mit dazu, leider habe ich die CD nicht mehr. M-Net hat mir zwar angeboten diese bei Ihnen abzuholen oder zu zuschicken, aber dafür habe ich leider heute keine Zeit und ich brauch sie dringends.
Kann mir von euch jemand diese Software zusenden per Email oder mirt ne Alternative aus dem Netz nennen?!
Vielen Dank!
Sascha
-
Danke für die Antwort, das mit PhotoDraw habe ich auch gelesen, aber das bekommt man leider als Freeware nicht und kaufen lohnt nicht. Das mit Word habe ich versucht, funkt nicht 
-
Wo finde ich denn diesen Knopf "Ordner verwalten" ?
-
Servus,
wie kann ich eine .mix datei öffnen, welches Programm brauche ich dafür, Paint Shop, Ir.View haben da leider versagt!
Danke,
Sasch
-
Heute morgen ging die bei mir auch nicht, aber seit ca. ner Stunde läuft die wieder!
-
Hallo,
habe das Problem das wenn ich von einer D2 Nummer eine MMS empfange, das herunterladen mit "Übertragungsfehler" abbricht, bin bei Eplus und habe ein S65?! Von anderen Providern MMS zu empfangen ist kein Problem.
Kann das sein das es von Motorola zu Siemens gar nicht geht?
Vielen Dank!
Sascha
-
Ja sorry hast recht, wird doch hoffentlich gleich zusammengeführt!?
-
Was wird bei der Bonitätsprüfung genau geprüft?
Servus,
was wird bei der Bonitätsprüfung genau geprüft und was ist der Unterschied zu ner Schufaabfrage?
Vielen Dank,
Sasch
-
Servus,
bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen PlasmaTV.
Und zwar möchte ich gerne diesen Elektrisch nach links und rechts schwenken können, entweder per Fernbedienung oder per Knopfdruck an der Halterung.
Gibt es sowas oder habt ihr Ideen das ganze selber zu bauen?!
Vielen Dank!
Sascha
-
Hallo,
suche im WEB schon ne ganze Zeit nach ner netten Seite, die mir die Bedeutung von Wörten anzeigt die in der Hindi/Devanagari-Sprache geschrieben sind. Als Beispiel damit ihr wisst was ich meine: z.B. das OM-Zeichen in Hindi (dieses habe ich gefunden, aber halt keine Anderen).
Die Wörter sollten eine Tiefgründige bedeutung haben 
Habt ihr ne Idee?
Gruss und Danke!
Sascha