Hallo,
habe jetzt die Suche bemüht aber leider nix mehr gefunden, suche das Bild auf das man drauf schaut und dann auf einmal dieses Schreigesicht kommt.
Hat das jemand von euch?
Danke!
Sasch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe jetzt die Suche bemüht aber leider nix mehr gefunden, suche das Bild auf das man drauf schaut und dann auf einmal dieses Schreigesicht kommt.
Hat das jemand von euch?
Danke!
Sasch
Hallo,
habe mir jetzt auch die 25. drauf gemacht, leider kann ich immer noch nicht die - Taste umbelegen, habe die Eplus-Variante genommen. Kann es daran liegen?
Gruss,
Sascha
Hallo,
suche gebrauchte PS2 Games!
Einfach mal alles anbieten!
Danke!
Sascha
:top:
Servus,
biete mein 3 Monate altes Moto V80 mit Bluetooth Headset + Original KFZ-Ladekabel + Original Dockingstation (noch Ungeöffnet), zum Verkauf oder zum Tausch gegen alles ausser einem Handy an
Verkaufspreis waere 200 Euro!
Gruss,
Sascha
Meine Haftpflicht und meinen Hausrat kommen für denn Schaden auf, möchte nur der Vermieterin einen Brief zurück schreiben, damit sie mir die Kaution schon jetzt zurück zahlt, weil einfach so, die Kaution ein zubehalten ist ja wohl auch nicht die feine Englische.
Deswegen haette ich gerne wenn es geht irgendeine Aussagen (Urteil, §) .
Hallo Thomas,
habe ich auch schon versucht, aber ohne das man diesem Verein beitritt, bekommt man keine Auskunft ![]()
Sasch
Servus,
habe ein kleines Problem, bin vor kurzem aus meiner Wohnung ausgezogen, habe bei Auszug eine Teppichfirma beauftrag den Teppich zu reinigen, trotz dieser Reinigung sind zwei Flecken geblieben. Jetzt will die Vermieterin das ich den neuen Teppichboden bezahle, heute erhielt ich ein schreiben von ihr mit einem Angebot für einen neuen Teppich. Sprich von meiner Kaution 1500 Euro bekomme ich noch 50 Euro wieder :eek: .
Nun sehe ich das aber so das ich nur den Zeitwert dieses Teppichboden bezahlen müsste und nicht einen ganz neuen.
Wie seht ihr das und wo kann ich mich darüber informieren.
Habe schon Online das Mietrecht durchwühlt, aber nix in diese Art gefunden.
Vielen Dank!
Sasch
Hallo,
wer kann mir eine neuwertige oder gut erhaltene Playstation2 anbieten?
Vielen Dank!
Sascha