-
Hallo,
also habe seit 3 Tagen ein S65 mit SW16 aus Vertragsverlängerung E-Plus und hier mein Fazit:
In diesen 3 Tagen ist mir das Handy, 6mal (!!!) hängengeblieben oder hat sich ausgeschaltet.
Desweitern, verhackt sich der Joystick die ganze Zeit wenn ich nach rechts drücke, dann habe ich ein ca. 1 mm großes Staubkorn unterm Display.
Wenn das so weiter geht werde ich es wohl tauschen :mad:
OffTopic: bekomme ich im E-Plus Shop ein Tauschgerät? ( Habe es online bei Eplus bestellt) ?!
Danke!
Sascha
-
Servus,
möchte gerne meinen Vertrag verlängeren und zwar direkt bei Eplus,
weiß jemand von euch wann Eplus dieses Gerät anbietet?
Gruss,
Sascha
-
-
Servus,
biete mein 3 Monate altes Moto V80 mit Bluetooth Headset + Original KFZ-Ladekabel + Original Dockingstation (noch Ungeöffnet), entweder im Tausch gegen ein neues SL65 oder zum Verkauf an.
Gruss,
Sascha
-
Servus,
könnt ihr mir ein Piercing-Studio in München empfehlen?
Und was kostet ein Brustwarzenpiercing?
Ein paar Freunde und ich wollen das ner Freundin zum Geburtstag schenken, wenn es nicht zu teuer ist!
Vielen Dank!
Sasch
-
Hallo,
wollte den Thread mal wieder nach oben holen und damit fragen ob ihr nun SkyDSL benutzt und ob es nun zu empfehlen ist als Alternative für T-DSL!
Vielen Dank!
Sascha
-
Benutzt hier denn keiner das V80 mit Eplus? Wenn doch, seit doch mal so nett und postet eure MMS-Einstellungen. Bitte!!
Danke!
-
Super! Ich bekomme die SMS nicht, hat jemand ne Idee?
-
Servus,
bekomme es einfach nicht auf die Reihe MMS zu versenden und zu empfangen, sonst hat das immer Problemlos auf anderen Handys geklappt mit den Einstellungen, aber bei dem V80 ist das ja auch ein wenig verzweigt alles :confused: KAnn mir jemand die genauen Einstellungen für das V80 mit Eplus geben?
Danke!
-
Zitat
Also ich finde einen mittigen Platz nicht soo toll...
Du sollst ja auch net so verkrampft im Auto sitzen das du mit dem Kopf am Dach anstösst 
Ich finde die Sicht einwandfrei, Sitz ein wenig nach hinten füsse aus dem Fenster und gut ist :top: