Servus,
war schon mehrmals in "Kornweschde" im Autokino, solltest halt schauen das du zeitig dort bist (45min vorher) damit du einen guten Platz bekommst, wir standen immer ganz hinten in der Mitte, fand ich persönlich den besten Platz!
Gruss,
Sasch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
war schon mehrmals in "Kornweschde" im Autokino, solltest halt schauen das du zeitig dort bist (45min vorher) damit du einen guten Platz bekommst, wir standen immer ganz hinten in der Mitte, fand ich persönlich den besten Platz!
Gruss,
Sasch
Schau mal ca. 10 Themen weiter unten habe ich das gefunden vielleicht hilft das
Klick
ZitatTelefonie läuft via BT Headset.
Und wie kannst du im geschlossenen Zustand, wenn du im Telefonbuch bist jemanden anrufen, dafür gibt es keinen Münpunkt ala "Anrufen" oder so!??
Guten Morgen,
habe auch nochmal eine Frage, was muss ich einstellen damit ich im geschlossenen Zustand ein Gespräche annehmen kann, es gibt ja da diese Funktion "Klappe öffnen" und "Taste drücken", aber egal was ich einstelle, ich kann das Gespräch nicht annehmen, waere schon blöd wenn das gar nicht ginge!
Ach ja, hat mir jemanden auch noch die Einstellungen für GPRS und MMS von Eplus?
Danke!
Sascha
Hallo,
habe gelesen das man für den Sync zwischen Outlook und dem V80, sich eine extra Software kaufen muss, wo bekomme ich diese her ?
Vielen Dank!
Sascha
ZitatIch hab nur besseres zu tun als sämtliche Möglichkeiten zu testen.
Ach so, du denkst also wir warten nur auf so schwerbeschäftigte User wie dich um ihnen die Augen zu öffnen, weil sie blind sind??!!
So kommst du sicherlich weiter, hier!! :top:
Aber jetzt mal wieder OnTopic!!
Habe in sein Profil geschaut, nur für euch , war ne morz Arbeit :p
www*bmy-phone*de = userName bei Ebay!!!
Hallo,
hat schon einer von euch bei Handyattacke das Motorola V80 bestellt, wenn ja, war das Bluetooth Headset mit dabei?
Gruss,
Sascha
Vielen Dank!
Gekauft ![]()
Habe auch ne Frage
Hänge mich mal hier mit dran:
Gehört das Bluetooth Headset zum Standartzubehör und ist beim Kauf des Phones dabei, oder ist das nur bei der SpecialEdition dabei?
Danke!
Sascha