Na, hat einer von uns Glück gehabt?
Beiträge von Hotdog
-
-
Leute jetzt haltet doch mal den Ball flach, nur weil er (evtl.) in dritter Person über sich redet, muss man doch nicht gleich böses denken. Wo würden wir denn da hinkommen...
Wenn es wirklich so ist wie ihr denkt, finde ich es auch net gerade toll.
-
Hallo,
weiß jemand von euch wo ich diese neue TV-Zeitschrift von Premiere herbekommen mit netter Prämie?
Danke!
Sascha
-
OK leutz! Vielen Dank, für die Hilfe, werd mich nacher mal im MM rumschauen ob ich da was finde. Wenn es euch interessiert, teile ich euch mit ob ich fündig geworden bin!
Danke!
Sascha
-
Warum falsch rum? Am Laptop ist ein VGA OUT und am TV ein DVI-I IN,
dann müsste es doch probelmlos klappen, oder? -
Hallo,
möchte gerne das Bild von meinem Laptop auf meinen LCD-TV haben, mein TV hat ein DVI-Eingang der Laptop einen VGA-Ausgang. Jetzt gibt es ja Adapterkabel von VGA auf DVI und laut beschreibung dieser Kabel soll es damit möglich sein das Bild vom Laptop auf den TV zu bekommen. Ich stelle mir das ganze aber nicht so einfach vor, da ich denke das es nicht mit einem einfachem Adapterkabel getan ist, das Analoge VGA-Signal auf das Digitale-DVI Signal zu wandeln.
Wisst ihr da mehr?Danke!
Sascha
-
Servus,
in der Folge von Sex and the City von letzter Woche (Dienstag) hatte dieser eine Typ zum einschlafen so ein Gerät das Geräusche (Vogelzwitschern, Bachplätschern usw.) aus der Natur wiedergibt.
Könnt ihr mir sagen wie das Teil genau lautet und wo man sowas bekommt?Danke!
Sascha
-
Servus,
wollte fragen ob ich das Car Kit Upgrade HKO-580 nehmen kann um meine Freispreche vom Sl45 aufs SL55 upzudaten? Steht ja so nicht in der Beschreibung!
Vielen Dank!
Sascha
-
Hallo,
suche das Nokia 7210 für einen fairen Preis, wer von euch Händlern oder privat Personen kann mir dies an bieten?
Vielen Dank!
Sascha
-
Hallo,
würde gerne meiner Freundin, zu Weihnachten ein paar schön von mir gemachte Bilder schenken.
So mit schminken (Pcikel überdecken
) und so.
Habt ihr ne Ahnung wo ich das in München machen lassen kann und was sowas kostet.
Normale Fotostudios haben wohl keine Schminkabteilung, oder?Vielen Dank!
Sascha