-
Servus,
habe mal wieder auf http://www.zoll-auktion.de geschaut, kennt Ihr das?
Da gibt es ware Schnäppchen z.B. das Nokia 6110 mit sehr starken Gebrauchsspuren und ohne Funktions Garantie --> Höchstgebot 30 Euro bis jetzt!
Sagt mal sind die LEute alle doof die da mitbieten???
Gruss,
Hotdog
PS: Soll keine Werbung sein deswegen habe ichs net ins Werbe gestellt!
-
Servus,
ich hatte mal einen Alfa Romeo da war das Kennzeichen vorn links,
war aber nicht extra vermekrt oder so!
Von daher, denke ich dass das einfach so machen kansch!
-
-
NoKiA4LiFe: Kannst Du bitte mal ein Foto machen auf dem das silberne und das normale Cover drauf sind (7650)?!
PS: Habe das Geld noch nicht überwiesen, möchte gerne noch etwas abwarten, ich hoffe das passt trotzdem noch!?
-
Fichtel Xare: Kleiner Tip, mit dem editieren button hier rechts oben, kannst du deinem Posting weiteren Text einfügen und musst somit net, noch extra ne Antwort schreiben :top:
Gruss,
Hotdog
-
eviltom: Wenn das Thema hier so falsch ist dann sind alle anderen Themen die um sowas ähnliches gehen auch falsch, oder? Es gab hier schon 100te Suchen nach Kleidung, Möbeln,Schuhen oder ähnliches.
Von daher ist das schon OK!
Vielleicht eher ins Geplauder, aber sonst ist es OK :top: !
-
Zitat
Unter 150€ wär natürlich noch besser.
Bitteschön GeForce4 TI 4200 TV 1Chipsatz: GeForce4 TI 4200, TV-Ausgang
64 MB DDR-Speicher 149 € ---> http://www.winner-computer.de
Bekomme ich jetzt einen Preis
???
Gruss,
Hotdog
-
Liegt es evtl. auch daran wie die Qualität ist des Rohlings ist?!
Mich hatt es auf jeden Fall nicht überzeugt, wobei man bei dem Preis net unbedingt meckern darf!
-
Servus,
habe vor ca. einer Woche auch hier im Geplauder nach einem MP3 Radio gesucht (schau mal hier , da wurde mir auch unter anderem dieses von dir genannte empfohlen. Hab mir dann das beim MM angeschaut, mein Fazit: es hat einen recht billige Eindruck auf mich gemacht, zweitens: Die Zugriffszeit auf die MP3s (wechseln von einem Song zum anderen) dauerte gestoppt ca. 7 sec., was ich echt lange finde.
Leider habe ich dann auf kosten meines Geldbeutels
das Sony MP70 endeckt, (Design 1A - verarbeitung 1A - Zugriffszeit 1,5 sec!!!) Preis im MM 529 €, was mir natührlich zu viel, aber dank guenstiger.de kommt das Radio morgen für 393 € ins HAus geflattert (freu)!!
Klar, sind ein paar Yuros mehr, aber ich denke, dann habe ich wenigstens was rechtes!!
Also, ich hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen!!
Gruss,
Sascha
-
Yep, das verstehe ich auch net, da liegt doch der Verdacht nahe das Du .....