Servus,
hat jemand von euch schon mal was bei http://www.stefan-linn.de bestellt!
Möchte mir da gerne das 8310 für 333€ holen?
Danke!
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
hat jemand von euch schon mal was bei http://www.stefan-linn.de bestellt!
Möchte mir da gerne das 8310 für 333€ holen?
Danke!
Sascha
Servus,
such dringend ein Nokia 8310 Dark, soll Nagelneu mit Rechnung und Garantie sein! Und am besten noch per Nachnahme, da ich es dringend brauche!
Angebote bitte per PM!
Danke!
Sascha
Servus,
such natürlich möglichst günstig ein 8310 Clark, wer macht mir ein gutes Angebot!
Danke!
Sascha
Servus,
kann mir einer sagen wo ich einen Aufkleber von Griechenland herbekomme, auf dem Griechenland samt den Inseln drauf ist.
In der Art wie der Bodensseeaufkleber?
Hatte mir mal einen gekauft auf Kreta, brauch jetzt aber ein fürs neue Auto!
Vielen Dank!
Sascha
Mensch bin ich schlecht und langsam!![]()
Sollte aber gehen bin gerad schon herausgefordert worden ging auch!
ICh fordere dich nochmal !
Habe euch jetzt mal alle herausgefordert, war aber echt schlecht!
Username: Kleinbottwarer
Email: sascha.susteric@planet-interkom.de
Hey Andi, Glückwunsch! ![]()
kinacom: Habe soeben auch einen bestellt, wann wird das gute Stück bei mir eintrudeln?
Danke!!
Sascha S.
Servus,
suche ne Software mit der ich Bilder ohne grosse Probs. auf Fotorahmengröße z.B. 13x9 bringe.
HAtte früher eine von HP glaube ich (war beim Drucker dabei) da konnte man sogar auf Passbildgrösse drucken, hat jemand sowas oder kann mir sagen wo ich die finde?
Danke!
Häng mich mal dran:
Was ich bisher auch nicht lösen konnte, ist folgendes:
Ich habe meine Termine und Geburtstage, vom SL45 übernommen, jetzt zeigt er mir warum auch immer die Geburtstage als Besprechung an, jetzt gibt es meines Wissens keine möglichkeit diese Besprechung in einen Geburtstag zu wandeln, oder?
Danke!