Zitat?!
ZitatJA hab ich!
![]()
Sonst noch ne Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat?!
ZitatJA hab ich!
![]()
Sonst noch ne Idee?
Bin jetzt einen kleinen Schritt weiter, und zwar kann ich jetzt CDs dirket vom Laufwerk anhören, aber immer noch keiner Musikvideos oder die Typischen WINDOWS Sounds funken net, bitte helft mir weiss net mehr was ich machen soll!
Danke!!!
JA hab ich!
Die Funktion habe ich jetzt gefunden, geht trotztdem net :mad:
Servus me too.
wenn ich Kopfhörer anschliesse hört man auch nix.
Normalerweise ist doch bei WIN98 unten links das Lautspreche Symbol um die LAutstärke und so einzustellen, oder?
Wenn es da nicht ist wie kann ich das dann einstellen?
Gruß
Sascha
Servus,
bin gerade dabei einen Soundcard bei meiner Schwester auf dem PC zu installieren.
Habe eine Typhoon Acustic 4 gekauft, Treiber habe ich installiert alles ohne Fehlermeldung.
Leider hört man aber nix, im HArdwaremanger ist sie ganz normal eingetragen, und wird als vollständig Installiert angezeigt!
Den Neusten Treiber habe ich mir auch schon gezogen alles ohne Erfolg!
Hat jemand Rat?
Betriebssystem ist W98!
Danke!
Sascha
Guten Morgen!
Das 8310 ist soeben mit der Post gekommen und:
Nagelneu Originalverpackt, Displayfolie drauf, ohne Einträge im Tel.Buch oder Rekorde bei den Spielen, zweit neuste SW, Herstelldatum 07.2002!
Ich kann nur sagen :top:
Medialinn scheint seriös zu werden!
Servus,
habe ca. 2000 MP3s auf meiner Platte, jetzt beginnen viele mit ner Zahl (Tracknummer), möchte nun ein Prog, mit dem ich mehrere MP3s selektieren kann und dann gleichzeitig ändern. Nicht wie im Explorer mit rechter MAustaste --> Umbennen!
Klasse waere auch verscheiden Tracks die ein bestimmtes Wort enthalten (Intepret) automatisch in einen Ordner zu schieben können!
Vielen Dank!
Hat den keiner gute Erfahrungen mit IHM gemacht?
Könnt mir echt selber in den Allerwertesten beissen!
Ich war wohl etwas zu schnell, bin aber jetzt leider nen Kaufvertrag eingegangen, da komme ich jetzt nciht mehr raus! Oder?
Hab da jetzt mal angerufen, und gefragt ob die Geräte neu und nicht aus dem Austauschpool sind. Er versicherte mir, dass das Gerät Nagelneu ist.
Hab ihn dann mal auf das Thema angesproche nwarum dann in seinen AGB drinsteht das die Geräte auf Funktion geprüft werden. Er sagte dann das er leider in der Vergangenheit probs gehabt haette, weil manche Geräte nicht funktionierten oder Dummys drin lagen! Deswegen wird die Ware vor dem versenden geprüft
!
HAb jetzt mal eins auf NAchnahme bestellt!