-
Servus,
bin gerade dabei Weihnachtsgeschenke einzukaufen, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Robbie Williams T-Shirt für meine Schwester, ausser bei Ebay habe ich jedoch im WWW keinen "Shop" gefunden, der die Dinger verkauft!
Habt ihr ne Ahnung?
Danke!!
-
Servus,
hier bei uns im TCM-Studio, gibts nen leckeren Drink von der Firma Sporting,
leider habe ich keinen Onlineshop gefunden bei dem ich dieses Sirup bestellen kann. Hier mal ein Link von dem Zeugs (das rechts oben, muss aber net die ganze Konsole sein) klick .
Habt ihr ne Ahnung wo ich das Zeug herbekomme, oder habt ein ähnliches Getränk, zu empfehlen?
Danke!!!
-
Zitat
Wie lange halten die die Batterien, denn bei der Größe
:apaul: :confused:
Zitat
- bis zu 12 Stunden Laufzeit mit nur einer Batterie
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Aber ich kenn das, das Alter, da machen die Augen manchmal das was sie wollen :top:
-
Servus me too,
habe bereits 10 :eek: KnieOPs jedesmal ohne Probs. (bei der Narkose zumindestens) überstanden.
Bei mir war das so, das man 30 min vor OP ne fette Spritze in den Oberschenkel bekommen hat (zieht ein wenig) und dan schon leicht dämmrig wird. Dann wird man in den Narkoseraum geschoben, bekommt die Kanüle gestetzt. Der Narkosearzt quatscht dich dann blöd voll
und so langsam fliesst das Narkosemittel in deine Adern, und du merkst wie du lamgsam weg sackst! Alles in allem ein wirklich schönes Gefühl:) .
Bei meinen ganzen OPs war es nach der Narkose sehr unterschiedlich,
manchmal wachte ich noch im Aufwachraum auf (bleibt man in der Regel eine Stunde nach der OP), manchmal aber auch erst auf dem Zimmer.
Ich hatte dann immer einen morz Kohldampf, was sich NAchts immer gerächt hat (mit Blutschläuchen und frischen Nähten auf Klo.....),
etws Halsweh wirst du evtl. haben durch den Schlauch den du in den Hals bekommst.
Wenn du noch fragen hast, frag, bin in Sachen Knieops leider Experte!!
Viel Glück bei deiner OP!
Gruss,
Sascha
-
Servus LAubi!
Ich war vor 2 Jahren hier in München, war echt klasse diese Mischung aus Classic, Rock Pop RAP. Damals waren unteranderem NENA und Gholio zu Gast! War wirklich klasse, werde auch mal wiederrein gehen!
Kann es dir also nur empfehlen!
Gruss,
Sascha
PS: Aber gehört das nicht eher ins Geplauder :confused:
-
Servus,
suche für eine Kollegin ein Handyvertrag mit Handy, bei dem die Grundgebühr für minimum 12 Monate dabei ist!
HAt jemand ne gute Idee?
Danke!
-
Servus,
möchte gerne meinen Kumpel mein PC verkaufen, und habe leider keine Ahnung was der noch Wert ist habt ihr ne Idee? Möchte halt au net zu viel verlangen!
Fujitsu Siemens Scaleo PIII 866 MHZ
60 Gig Festplatte
Brenner + Laufwerk + Floppy
Geforce2 64 MB
512 MB DRAM
WINDOWS XP
Waere klasse wenn ihr mir helfen könntet!
Danke!
Sascha
-
Servus,
möchte gerne alte Super 8 Filme auf VHS oder CD spielen.
Möchte es evtl. selber machen --> mit ner Highendcam abfilmen!
Habt ihr ne Idee wo ich so ne Cam ausleihen könnte (München) und
was das kostet?
Oder habt ihr andere Ideen?
Vielen Dank!
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
hallo!
schmeisse das spiel nochmal runter und packe es neu drauf, das wäre meine lösung, anders hätte ich es auch net gelöst
ecki
Alles anzeigen
Wie soll er das Game runter werfen, wenn er es nicht findet :confused:
Sascha
-
Servus ULFW!
Wohne selber in München, und kann von der Wohnungssuche ein Lied singen.
Erstmal vorweg, wenn du am 1.1 da anfängst bist du reichlich spät dran, ich selber habe fast ein halbes Jahr gesucht bis ich (auch nur durch Zufälle) eine Wohnung(2 Zimmer) gefunden habe.
In München gibt es sehr viele schöne Fleckerl wo man leben kann, aber leider sind die ganz schönen von der Miete her fast unbezahlbar.
Mir persönlich gefällt der Osten Münchens ganz gut (wobei ich in Neu-Perlach nicht leben möchte). Der Westen ist auch sehr schön, aber da gehen die Mietpreise gleich wieder hoch. Wie gesagt Leben lässt es sich in München überall schön.
Was natürlich sinnvoll ist ein direkter Anschluss an die ÖVM, du wirst sehen das dir bald die PArkplatzsuche auf die Nerven geht und du liebend gern mit den Öffentliche fährst!
Ein Inserat auf zu geben halte ich für sinnlos, die Leute die eine Wohnung zum vermieten haben, betreiben kaum einen solchen Aufwand, da ihnen die Wohnung quasi aus den Händen gerissen wird. HAbe mal gelesen das 30 % der Wohnungsuchenden keine Wohnung in München bekommen, da einfach zu wenige vorhanden sind!!!
Wenn du in einer grossen Firma anfängst, bieten die meisten einen Vermittlungsservice an, kannst ja mal da anfragen!
Noch was wenn du alleine nach M ziehst , würde ich eher erstmal eine 1 Zimmerwohnung suchen (die bekommst du evtl. eher) und dann später mal was grösseres, wenn es doch einen 2 Zimmer sein soll, musst du dir mal überlegen ob du nicht evtl. einen kaufst, da es fast billiger ist monatlich abzuzahlen als miete zu bezahlen.... (ich weiss ist jetzt weit hergeholt!)
Wo du evtl. auch Chancen haettest, schau einfach mal an die LAternemasten oder ähnliches, da hängen manchmal so abreiszettel, von Wohnungsanbietenden!
Wünsch dir viel Erfolg beim Suchen! :top:
Sascha