-
Helge: Sowie es Thomas Zitiert hat nur auf eine Person bezogen:
Guten Tag! Leider bin ich telefonisch zur Zeit nicht erreichbar. Sie können mir aber eine Nachricht auf Band hinterlassen. Ich rufen sie umgehend zurück. Bitte sprechen sie nach dem Signalton!
Das waere klasse!!!!
Natürlich ohne " Das waere klasse" 
-
Also für all die die Lustige suchen --> Klick
Aber ich suche immer noch nen Neutralen, bitte!!!
-
Servus,
erstmal vorweg, habe mir der Suche leider nix gefunden.
Suche einen neutralen AB-Text, wie Guten Tag der Gewünschte ........
sollte halt net irgendwie lustig oder so,sein sondern ein ganz normaler Text, als MP3 oder so.
Vielen Dank!
Sascha
-
Servus,
möchte evtl. demnächst mal nach Metzingen in die Outletstores fahren, und da wollt ich fragen ob ihr a: schon mal dort wart, b: was die beste Zeit ist (Uhrzeit ,Wochentag) und c: um wieviel ist die Ware dort billiger?
Vielen DanK!
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von InfinityLoop2k2
Hab die Lösung zu o.g. Problem gefunden! Man muss nur die "Rufnummernbeschränkung" abschalten, dann gehts.
Da muss man erst mal drauf kommen.
Weiss jemand wieso das so ist bzw. wie man Home UND Rufnummernbeschränkung gleichzeitig nutzen kann?
Gruss,
Infinity
Alles anzeigen
Bei mir wird "City" trotzdem nicht angezeigt hat jemand ne Idee warum nicht?
Habe noch ne alte Viag Card drin.
Danke!
-
Wie schaugts eignetlich mit der " City " anzeige aus, wird dies nun auch mit der neuen Version unterstützt?
Danke!
-
Servus,
suche ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm, mit
dem ich Bilder von der Digicam auf Standart Bildgrösse bringen kann (13cmx9cm), hat da jemand ne Idee, sollte Freeware sein!
Danke!
-
Servus Dominik,
naja, du schreibst zwar das du nur das Handy + Ladegerät verkaufst, da würde ich auch net daran denken das es ohne Akku ist.
Vielleicht haettest du nochmal extra erwähnen sollen, das kein Akku dabei ist!
Gruss,
Sascha
-
Servus,
möchte mir gerne nen Funkkopfhörer für den pC zulegen, wichtig für mich ist. das man zum laden net irgemdeinen Stecker erst in den Kopfhörer stecken muss, sonder dass das aufladen durch einsetzten in die Station erfolgt (Ich hoffe ihr wisst was ich meine
).
Dann sollte das ganze auch noch schick ausschauen!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sascha
-
Servus,
habe einen 512 MB Riegel drin, hatte mal versucht einen 1024 MB Riegel einzubauen, das lustige war das beim Hochfahren die Meldung kam " Nicht genug Arbeitspeicher vorhanden". ICh denke also das die grenze zwischen 512 und 1024 MB liegen muss!
Hoffe damit geholfen zu haben!
Gruss,
Sascha