Beiträge von Hotdog

Servus,

habe heute meinen DSL Anschluss eingerichtet, lief auch alles wunderbar, bis auf das die LED am NTBA nicht leuchtet und somit mein AB-Wandler nicht funktioniert. Angeschlossen habe ich alles richtig, ein zweites NTBA habe ich auch schon versucht, brachte auch keine Lösung.
    Habt ihr noch welche ideen?

Vielen Dank!

Sascha

Hallo!

Möchte mir evtl. den LCD-TV 20 PF 9925 von Philips kaufen, jedoch habe ich nirgends die Information gefunden ob man diesen Aufhängen kann.
    Kann mir einer von Euch diese Frage beantworten und mir sonstige Erfahrungsberichte über dieses Gerät mitteilen`?

Vielen Dank!

Sascha

Du kannst den SW-Update ganz legal und OHNE Verlust der Garantie in einem Nokia-Service Center machen lassen, kostet auch nix!

Ach ja, meines achtens musst du das Prog, drauf haben, anders lässt sich die Fehlermeldung nicht erklären!

Hallo und Willkommen bei TT!

Benützt du das Screensaver-Programm?
    Wenn ja mach das runter, dies ist noch sehr Fehlerhaft und hat bei mir auch solche mysteriöse Fehler verursacht!
    Was anderes wüsste ich net, ausser das du mal nen SW-Update machst!

Viel Spaß noch hier im Forum!

Gruss,

Sascha

Servus,

habe bei Ebay ne Rummpelkiste ersteigert, und es waren unteranderem diese Arbeitspeicher drin, ein Kumpel von mir würde diese nehmen, bloß weiß ich net was die alle zusammen wert sind, könnt ihr mir helfen?(Ach ja sind alles Siemens oder Infineon's):

1x DDRAM PC 133 256MB

1x SDRAM PC 100 1024MB

4x SDRAM PC 100 512MB

1x SDRAM PC 133 512MB

1x SDRAM PC 133 256MB

1x SDRAM PC 100 256MB

3x SDRAM PC 133 128MB

4x SDRAM min 64MB

3x SODIMMs PC 100 256MB (Notebook)

4x SODIMMs PC 133 128MB (Notebook)

Vielen Dank!

Hallo und Willkommen bei TT!

Das mit der Email-Bombe, ist ne ärgerliche Sache, aber wie kommst
    du darauf das es jemand von uns war.
    Ich glaube nicht das du das obige Forum mit TT gleichstellen kannst.

Da kann ich nur sagen " Hättest dich lieber gleich hier angemeldet :D "

Viel Spaß noch bei TT!

Sascha

Helge:

Klasse, habe dir 100000 Punkte auf dein nicht vorhandenes Bewertungskonto gegeben :D
    Wenn ich noch ein paar Wünsche offen legen darf?

Das ganze etwas flotter, und etwas weiter vom Mikro wech, man hört deinen heißen Atem :p

Aber, auch mal ernsthaft, respekt und ein fettes Mercy für deinen Einsatz!!!!