Super Danke :top: !!!!
Beiträge von Hotdog
-
-
Suche den momentan günstigsten Farbe-Tintenstrahldrucker, sollte nicht mehr als 30 € kosten!
Danke!!
-
Sie sucht die Geschmacksrichtung Pfirsich!
-
Ist nocht für mich sondern für meine kleine Schwester und die wohnt leider auf dem Land!
Ich benutzte keine Labellos
-
Kaum telefoniert man mit seiner kleinen Schwester und schon tuen sich Fragen über Fragen auf (siehe Labellosuche).
Sie sucht ein Lied in dem folgender Text oder so vorkommt:
I found her standing in front of the church,
the only places were i didn't search.
She looks so happy in the wedding-dress,
but she's crying when she's saying this:Boy i miss your kisses, all the time
but this is 25 minutes too late.
Know you driven so far but i m sorry
you are 25 minutes too late.So ähnlich geht das Lied, mir kommt es auch bekannt vor, aber wie es heist weiss ich net!
Aber ihr bestimmt!!!!
Danke!!
-
Servus,
suche einen Onlineshop der Labellos mit verschiedenen Geschmacksrichtungen verkauft!
Danke!
-
Ich glaube er meinte eher damit, das wenn man sich ein wenig mehr mit der Kultur und Religion seiner Mitmenschen beschäftigt oder auch einfach die MEnschen so wie sie sind respektiert, und somit Toleranz zeigt, vieles besser sein könnte...
Man muss nicht an irgendwen oder irgendwas Glauben um anderen Menschen Respekt und Toleranz entgegen zu bringen!! -
Habe dir 3.12 drauf, meint ihr das ein Softwareupdate was bringt?
Noch was ich habe O2, da gibts ja auch Probs.! -
Siehst Du butterfly das meine ich, du gibst offen zu das du kein Christ bist, hast deine eigene Meinung dazu, was ich OK finde und respektiere. Jedem das seine! Trotzdem kann man sich vernünftig mit dir unterhalten das war vorher im anderen Thread mit anderen Usern nicht der Fall!
Das die Glaubensfrage Stoff für Kriege und ähnliches gibt stimmt, aber nur weil es Menschen gibt, die es nicht verstehen andere Menschen ihr Leben und ihre Religion leben zu lassen.... -
HAllo,
ich war in diesem Thread vorhin auch vertreten und musste mich "blöd" anmachen lassen und fand es echt Schade das der Thread wegen ein paar Spinnern geschlossen wurde.
Ich bin Christ und stehe dazu!
Doch in diesem Thread wurde der Christ an sich und die Kirche ins lächerliche gezogen, nach einer PM an einen User, das er sich über die Kirche lustig mache und ich das nicht gut finde meinte er: " Die Kirche ist ja auch lustig, und durch sie gibt es Hunger und Kriege"....
Wenn man doch keinen Sinn für das Christentum hat (was jedem seine eigene Sache ist) muss man dies doch nicht ins lächerliche ziehen!
Ich muss sagen ich bin ein wenig entäuscht über das was hier so abging!Einen schönen Abend noch!
Sascha