Ich habe es ohne Vertrag bei einem Onlinehändler gekauft!
Beiträge von Hotdog
-
-
Es gibt sicherlich einige Christen hier im Forum (zähle mich selber auch dazu) und wenn man sein nicht Christ sein damit bekundet das man nicht in die Kirche geht weil man keine Handy drin benutzten darf, verstehe ich das erstens nicht und zweitens muss man dann doch die Meinung nicht in einem öffentlichem Forum bekunden, oder?
Wollte ich einfach nochmal los werden und wie gesagt soll kein Angriff gegen dich sein Aleusius!!!EDIT: Ich denke auch das es besser ist den Thread zu schliessen!
-
aleusius: Leider hast du mit deiner Äusserung die anderen "inspiriert" (Santini), deswegen hatte ich mich direkt an Dich gerrichtet mit meinem Posting. Und ich habe bestimmt nix gegen dich, habe nur meine Meinung über dein Posting losgelassen, das können andere auch gerne über meine Postings machen, dafür ist ein Forum unteranderem auch da :top: !
-
Das Radio ist ca. 1 Jahr alt , geliefert wird das Radio mit Handbuch und allem was dazu gehört nur ohne Original Verpackung!
Hier noch ein paar Details, von diesem genialen Teil: Inspiriert vom neuen Audi-Design präsentiert sich Orlando mit weißer Tastenbeleuchtung und rotem Display. Darüber hinaus ist es mit KeyCard, DigiCeiver, DEQ,
4-Kanal-Preamp-Out sowie 30 Stations-tasten ausgestattet. Features: Radio UKW, MW, LW DigiCeiver II AM Störunterdrückung RDS-EON-PTY Digit.
Trennschärfenoptimierung (SHARX©) Travelstore RDS-Uhr 30 Speicherplätze CD CD-Laufwerk mit 32fach-Oversampling Disc Naming Track Program Memory
(TPM) CD-Mix " Verstärker 3-Band-DEQ mit variabler Filtergüte 4 x 25 W Sinusleistung 4 x 45 W Max. Power Soundvoreinstellungen
Bass/Treble/Balance/Fader Loudness (programmierbar) 4-Kanal Preamp-Out (4 V) Sub-Out Besonderheiten Displayfarbe rot Nachtdesign weiß Gerätefront
anthrazit CD-Wechsler-Steuerung (DMS) Flip-Panel Geklebte Frontscheibe Softkey-Bedienkonzept 10fach-LED-Beleuchtung Softtouch-Encoder Großes 24
cm2-MultiColour-Display Displayhelligkeit (Brightness) Blickwinkeleinstellung (Angle) Uhrzeitanzeige KeyCard Telefon-Mute TMC-Output für Navigation Source
Tone Memory Aux-In Infrarot-Lenkradfernbedienung RC 10 (Sonderzubehör)Neupreis laut günstiger.de 249 Euro ! Haette gerne 150 Euro dafür!

-
In diesem Beitrag klick wird dein Traum vom silbernen Cover gelöst
! -
aleusius: Ich glaube nicht das solche Äusserungen hier angebracht sind, da muss doch sowas net sein oder?!
Jedem das seine! -
@Koelly: Wo hast du den das gekauft?
-
Servus,
möchte evtl. mein 7650 umtauschen lassen, das es sich immer öfters nicht mehr ins Netz einbucht, hilft nur ein und ausschalten!
Wie läuft das genau, muss ich es einschicken oder kann ich das bei jedem NSC machen?Vielen Dank!
Hotdog
-
GEnau das geliche Prob. habe ich auch, wobei bei mir es sich nach ca. 15 min wieder ins Netz einbucht, also genau wie du sagtest kein Empfang mehr , dann kannst du dir den Funkmasten ums Teli rumwickeln aber es bucht sich net mehr (oder wie gesagt nach ca. 15min), erst nach erneuten anschalten springt der Empfangbalken wieder auf full Power!
Bin auch am überlegen ob ich es tauschen lassen soll, wie funkt das dann (einschicken oder wie)?Danke!!!
-
Was kostet dann die Antenne noch?