albro: Das JVC hört sich ja echt gut an, eins ist für mich aber noch wichtig und zwar, erkennt das Radio wenn ich auf der MP3 Ordner habe und Mp3 Textanzeige?
Beiträge von Hotdog
-
-
Servus,
suche schon lange ein gutes MP3-Autoradio und hatte mir eigenltich das Blaupunkt Woodstock ausgesucht, ist mir aber ein wenig zu teuer.
Kann mir jemand ein billigeres Empfehlen mit ungefähr den gleichen Funktionen?Danke!
EDIT: Habs deswegen im Werbe gehabt weil ich eigentlich Tips mit Links oder Adressen wollte:( , aber mal sehen wie es weitergeht!
-
xoduz: Ich denke das mit dem Geld sollte bei mir nicht das Prob. sein, die Kollegen müssen öfters hier her nach München da kann ich dennen das Geld auch so in die Hand drücken!
Aber wie gesagt ich weiss das erst wenn ich wieder in der Arbeit bib, evtl. morgen! -
Also ich habe ihm auch vor ca. 1 Woche auch ne Email geschrieben und heute die Antwort erhalten, macht auf mich einen kompetenten Eindruck, also lass ihm noch ein wenig Zeit!
-
Servus,
habe einige Kollegen in USA, kann da mal einen Fragen ob er sie mir als Gift schicken! Musst dich aber ein wenig Gedulden, da ich momentan nicht in der Arbeit bin --> blöde Grippe!!!
Gruss,
Sascha
-
Danke Claude!
Das wars, das Teil war noch Aktiv, möchte gerne wissen was das wieder für ein Teil war!?Danke :top: !
-
JA ich benutze AdaWare, damit gehts net!
In der EIngabeaufforderung gehts au net, kommt immer zugriff verweigert!
Wie komme ich in den real DOS-Modus, habe XP, kenne das nur mit ner Bootdisk!
Wie kann ich die Rechte im DOS auf nicht Schreibgeschützt setzten, bekersche UNIX perfekt aber DOS ist net mein Ding!! -
Servus,
hab eine kleines Prob habe mal ein Progi über meine Kiste laufen lasse das Spyware sucht und findet,
jetzt habe ich zwei Ordner die von dem Prog. Gator sind, diese Ordner sind schreibgeschützt, um diese zu
löschen mache ich den Schreibschutz raus, wenn ich jetzt aber das teil löschen will, sagt er mir dass der Ordner
schreibgeschützt ist, wenn ich da dann auf Eigenschaften gehe ist es tatsächlich wieder so!! Wie bekomme ich das Teil gelöscht??Danke!!
-
Wo gibts den irgendwelche Krimis oder ähnliches?
-
Mensch, war doch nur ein Gag, es gibt weder die 28 MB Version noch die 56 MB Version, es gibt auch sonst keine Möglichkeit den Speicher zu Erweitern, finds auch blöd aber so ist es halt!