-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Oder aber der Vertrag ist am 29. abgeschlossen (für die Überweisung laut eigener Aussage massgeblich), die Daten sind aus irgendwelchen blödsinnigen, aber zumindest unrealistischen Gründen erst am 2. im Rechner eingegeben. Und es zählt natürlich dann das Datum, was für den Händler am besten ist und die Überweisung dadurch einen Monat später erfolgt.
Na ja, SPARhandy halt, da kann man scheinbar keine korrekte Abwicklung erwarten. :flop:
du hast es ja anscheinend bös' nötig. Bestimmt machst du nie einen Fehler, oder wenn doch waren sicher andere Schuld, oder?
Wenn du Probleme mit dem Service hast, dann geh nächstes mal in den Mediamarkt und bezahl 300 Euro mehr dafür, dann wirst du sicher glücklich :angry
-
habe das gleiche Problem mit meinem 6230.
Der Trick mit dem Musikplayer klappt auch nicht immer, aber wenigstens kann man damit so 5 oder 6 Songs ohne Abruch übertragen.
Irgendwie ein Armutszeugnis für Nokia, dass sie nach fast einem Jahr das Problem nicht in den Griff bekommen....
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
@ Holo
3-7 Wochen Bearbeitungsdauer??? von was?
Der Vertrag wird dann aktiviert, wie im Antrag vermerkt...
Das Startguthaben gibt es nur noch bei Aktivierung im Dezember!!!
sorry, das war wohl ein Missverständnis mit den 3-7 Wochen 
-
Frage:
Ab wann kann man denn eine Vertragsverlängerung machen (restlaufzeit?) und ist es möglich, dabei den Vertrag vom Vater auf den Sohn umzuschreiben oder ist dies sowieso immer möglich?
-
Hi!
Ich wollte nochmal nachfragen, ob das stimmt mit den 3-7 Wochen Bearbeitungsdauer?
Ab wann wird dann der Vertrag aktiviert, bzw. ist denn auch wirklich sichergestellt, dass man die 120 Euro Startguthaben bis dahin noch bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Öhm, nicht ganz, soviel ich weiß haben die angebotenen F&E Bundles einen Netlock, können also mit einer beliebigen Karte im E+ Netz betrieben werden.
hab ich was anderers behauptet?
-
steht doch dabei: Die haben E-Plus Simlock
-
rofl, der erhält für die Beschreibung beinahe 30 Euro und dazu noch positive Bewertungen. ROFL!
Wie blöd kann man sein???
-
danke für den Hinweis LEute.
Bin vorher beinahe verzweifelt beim Versuch meine neue 512 MB Karte vollzumachen 
Meine Firmware ist 4.44 und ich finde es echt übel, dass Nokia nach so langer Zeit es immer noch nicht geschafft hat, das Problem zu beheben 
-
naja, vom Preis her ist das Teil sicherlich fair, und wenn du nochmal 128 MB Ram reinsteckst kannt du damit auch normal arbeiten, wenn du allerdings ein wenig Ahnung von Pc's hast kannst du dir für das gleiche Geld auch selber was zusammenbauen, dann weißt du wenigstens was du hast.
Auf die 24 Monate Herstellergarantie würde ich da eh nicht wetten, wer weiß, ob es die Firma dann noch gibt 
Die Einzelteile an sich sind zwar keine TOp-Marken, bis auf das Netzteil würde mir das egal sein.