Nein, ist mir nicht bekannt. Laut den uns vorliegenden Infos verschickt die Vodafone, wir haben auch schon mehrere Dutzend beauftragt, und bisher hat sich kein Kunde bei uns gemeldet, daß er es nicht bekommen hätte.
Beiträge von mober
-
-
Fritzbox gibt es, sogar mit Weiterverkaufs-Möglichkeit. Siehe auch Eingangspost.
Unsere Auszahlung können wir leider nicht erhöhen. -
Alles richtig.
Ich kann natürlich nicht garantieren, daß es Red One im April noch gibt, halte es aber für sehr wahrscheinlich.
Wir selbst bieten grundsätzlich keine Mobilfunkverträge an, sondern leiten hier in den Onlineshop von vodafone.de weiter. Wenn Du über unseren Link im DSL-Vertrag (Registerkarte Optionen) einen Red Vertrag bestellst, erhöhen wir die Auszahlung für den DSL-Vertrag um 40 EUR (bitte dann per Mail mitteilen). -
1.
DSL: 19,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 34,99€ (mtl.)
RED 2 GB Online: 22,49 EUR mtl. (32,49 EUR Monatspreis - 10 EUR Red One Gutschrift)
Red+ Allnet: 15 EUR mtl.2. Nein, nur für DSL. Bei Mobilfunk weiß ich das nicht, da müßtest Du direkt bei Vodafone nachfragen, ob Du da den Freischalttermin verschieben kannst. Im Bestellprozeß im Vodafone Shop kann man leider, soweit ich das gesehen habe, keinen Wunschtermin angeben.
Oder Du wartest einfach bis April mit der Bestellung des Mobilfunkvertrages. Red One kannst Du dann immer noch einrichten lassen.3. Nein, die Kündigung übernimmt Vodafone.
4. Der Termin für die Vodafone DSL Schaltung ist durch die Rufnummernportierung auf den 16.4.2016 festgelegt.
-
Bitte lies meinen Satz nochmal genau.
Du hast 8 Monate Zeit, die Rechnung einzureichen.
Ab Einreichung erfolgt die Auszahlung dann innerhalb von 8 Wochen. -
Bei Bestellung bei uns nein.
Bei Bestellung direkt auf der Vodafone-Homepage ist es aber wohl so, daß man da kein DSL buchen kann, wenn Kabel vorhanden ist. -
Nein, Du kannst auf Deinen Namen an Deinem Zweitwohnsitz bei uns keinen Vertrag abschließen.
Unser Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL Vertrag hatten (egal an welchem Standort). -
Korrekt. Aber z.B. ein Familienmitglied könnte einen neuen Vertrag abschließen.
Gutscheincode gilt nicht mehr. -
Nein. Da mußt Du noch 2 Monate warten.
-
Sowohl DSL als auch ein Red Mobilfunkvertrag können jederzeit bestellt werden. Ab 3.11. kann man dann für beide Verträge Red One einrichten lassen und somit von den Red One Vorteilen (Rabatt, Flat vom Festnetz in die Mobilnetze etc.) profitieren. Red+ kann ab Ende Oktober bestellt werden.
Die genauen Infos dazu (mit Link zur Bestellung eines Red Mobilfunkvertrages) sind in unserer Vodafone DSL Angebotsbeschreibung unter der Registerkarte Optionen ab Ende Oktober zu finden.ZitatBitte gehen Sie an Ihrem 1&1 DSL Anschluss auf folgende Seite:
http://aruljohn.com/details.php
Überprüfen Sie dann, was in den Zeilen Hostname und Internet Service Provider steht.
Wenn in diesen Zeilen etwas von "Vodafone" oder "Arcor" steht, dann bedeutet dies, daß Ihr 1&1 Vertrag über eine Vodafone-Leitung läuft, und Vodafone Sie somit als Bestandskunden ansieht.
In dem Fall ist dann leider keine Schaltung mit Portierung möglich.