Ja, klar.
Die Fritzbox beinhaltet ein DSL-Modem. Eine Easybox ist dann natürlich nicht mehr notwendig.
Beiträge von mober
-
-
Dazu kann ich erst am Montag was sagen.
Muss eine Rückmeldung abwarten. -
-
Unsere Hotline ist derzeit leider überhaupt nicht besetzt, weil wir derzeit wegen Urlaub, Krankheit und Mutterschutz unterbesetzt sind. Das wird aber auch an der Hotline angesagt. Evtl. schon ab nächster Woche, spätestens aber ab 11.9. wird die Hotline wieder besetzt sein.
Per Mail sind wir aber jederzeit erreichbar und antworten zügig. Auch im Chat in unserem Onlineshop sind wir häufig online. -
Spricht ja auch nichts dagegen, die Fritzbox selbst z.B. bei ebay zu verkaufen.
Die beiden Blätter kannst Du dann weglassen. Siehe auch Hinweise hierzu auf der 1. Seite des PDF. -
Leider nein. Portierung bieten wir nur bei Anbieterwechsel an.
Das Ankaufangebot ist jetzt übrigens online und beträgt 128 EUR für die Fritzbox.
Wenn man also schon einen passenden Router hat (oder sich einen günstigen besorgt) und die Fritzbox weiterverkauft, dann kommt man auf rechnerische Monatskosten für 24 Monate für den Internet & Phone DSL 16 von sensationellen 12,99 EUR. -
jokermic: ja
Oli22: Wenn der Vertrag noch nicht an Vodafone übermittelt ist, dann melde Dich bitte mit Bestellnummer bei uns per Mail.
sch@ich: Mit Rückkaufangebot meinte ich, daß wir oder einer unserer Partner evtl. ein Angebot unterbreiten werden, die neue und unbenutzte Fritz!Box dem Kunden abzukaufen, wenn dieser schon einen passenden Router hat. Sicherlich wird man mit einem Verkauf bei ebay mehr Gewinn erzielen können.
Vodafone wird da kein Rückkaufangebot machen. -
Korrekt

Wie Vodafone das mit den Zugangsdaten löst, wissen wir noch nicht, da noch keine Fritzbox versendet ist. Sicher ist aber natürlich, daß man mit der Fritzbox dann surfen und telefonieren kann.
Bis jetzt gibt es die Telefonie-Zugangsdaten ja auch bereits, wenn man den Komfortanschluss (4 EUR mtl., monatlich kündbar) mitbestellt. -
Auszahlungserhöhung und Fritz!Box
Heute gibts gleich mehrere gute Neuigkeiten:
- Unsere Auszahlungen wurden erhöht (Aktion). Für den Internet & Phone DSL 16 gibts jetzt z.B. 130 EUR Cashback!
- Ab sofort kann anstelle der Easybox auch die Fritz!Box 7490 für 49,90 EUR gewählt werden. Da diese einen Wert von fast 200 EUR hat, ist dies ein echtes Schnäppchen! Sparfüchse können hier also nochmals eine Menge Geld sparen!In wenigen Tagen wirds hierzu auch einen neuen Thread geben (vermutlich auch mit Rückkaufangebot für die Fritz!Box).
Zum aktuellen Angebot:
http://www.obocom.de/shop/DSL-…one-DSL-Anschluss::1.htmlDrMac: Kündigung des alten Vertrages durch Vodafone reicht.
-
110 EUR sind korrekt und werden jetzt auch im Warenkorb angezeigt.
Bitte weitere Fragen im aktuellen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=573598