Falls sonst noch jemand 1-5 Werktage bei der Auszahlung überfällig ist: Wir hängen momentan bei einigen o2 Auszahlungen um max. 5 Werktage wegen den große Auftragsmengen in den letzten Monaten und Urlaub einer Mitarbeiterin. Bis Ende dieser Woche wird aber jeder sein Geld haben.
Sorry für die leichte Verspätung.
Beiträge von mober
-
-
Zahlung geht heute Abend raus
-
Nein, da hast Du nichts übersehen.
Die Bankverbindung für die Auszahlung kann frei im Bestellprozeß angegeben werden. -
Bei DSL Zuhause M verwendet Vodafone auch Telekom-Leitungen, bei DSL Zuhause S nicht.
Wenn Du VDSL bei der Bestellung nicht wählst, dann bekommst Du kein VDSL. -
-
DSL Zuhause L
Hier nochmal das neue DSL Zuhause L Angebot in der Übersicht:
DSL Zuhause L - DSL plus IP-TV Paket: DSL-Flat + Festnetz-Flat + Vodafone TV + Sky Welt + TV Receiver
+ Grundgebuehr (monatlich): 34,95 EUR (ab 25. Monat 39,95 EUR)
+ Anschlussgebuehr (einmalig): 29,90 EUR
+ Hardware-Preis EasyBox 904 + TV Receiver (einmalig): 1,00 EUR
+ Versandkosten (einmalig): 9,95 EUR
- Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 280,00 EUR
==> Effektive Monatskosten bei Kuendigung nach 24 Monaten: 24,99 EURInfos:
Wie DSL Zuhause M (siehe oben) und zusaetzlich:
* Inkl. TV-Anschluss Vodafone TV ueber Internet (aehnlich Telekom Entertain): Über 50 freie TV-Sender + 29 in HD
* Sky Welt 12 Monate effektiv vollkommen kostenlos inklusive und danach kuendbar: über 50 Sky Sender aus allen Sparten (Serien, Dokus, Kinder, Filme, Entertainment, Sportnews)
* Sky Premium-Pakete zu Sonderkonditionen hinzubuchar, z.B. 1 Premium Paket (Film, Sport oder Bundesliga) für rechnerisch 13,33 EUR für 24 Monate.
* Vodafone TV HD Receiver inklusive auf Leihbasis ohne Leihgebuehr (Videorecorder, Vodafone Videothek u.v.m.)Ich halte dieses Angebot für äußerst attraktiv, weil man für nur 6 EUR Aufpreis pro Monat (gegenüber DSL Zuhause M) eine ganze Menge bekommt.
-
Du schreibst ja “wir“. O2 DSL Kunde ist aber nur einer von Euch . Wenn also ein anderer (Familienmitglied) den neuen Vertrag abschließt habt Ihr kein Problem. Der Mobilfunkvertrag mit für den Kombivorteil muß aber auf dieselbe Person laufen, also ggf. Umschreiben lassen.
-
Soweit ich das sehe, gibt es für einen Junge Leute Tarif keinen Kombi-Vorteil. Siehe http://www.o2online.de/tarife/…abel=kombinationsangebote
Du kannst dazu aber auch bei o2 nachfragen. Zur Beantragung muß der Kombi-Vorteil im DSL-Vertrag angekreuzt werden und die Handynummer eingetragen werden.
Es funktioniert nur der Leihrouter von o2, und dieser ist automatisch dabei und kann nicht abgewählt werden. Die Leihgebühr beträgt einmalig 49,99 EUR. Siehe auch Angebotsbeschreibung und Eingangspost. -
Qualität und Service würde ich als etwa gleich ansehen (natürlich wird es hierzu aufgrund persönlicher Erfahrungen sehr unterschiedliche Meinungen geben).
Ich würde die Entscheidung so treffen: Wenn Dir die Drosselung bei o2 nichts ausmacht und Dir die Telefonie Allnet Flat 3 EUR wert ist, dann o2, ansonsten Vodafone. -
Schreib uns eine Mail, dann weißt Du es.