Leihgerät steht sowohl im Eingangspost (in der Tabelle) als auch in der Angebotsbeschreibung dabei. Wegen ein paar Monaten würde ich auch nicht 70 EUR Leihgebühr zahlen, da hast Du Recht.
Offiziell gibt es die Fritz!Box nur in den Fällen, in denen VDSL und ISDN kombiniert werden, da dies ja auch der Grund ist, warum die Fritz!Box angeboten wird (die o2 Boxen können nicht VDSL mit ISDN). Offenbar schickt o2 derzeit aber die Fritz!Box im o2 DSL All-in L auch dann raus, wenn man ISDN nicht mitbucht (vermutlich bekommen die das organisatorisch nicht anders hin). Das kann sich aber natürlich wieder ändern.
In den Professional Tarifen gibt es ohne Buchung der Speed-Option ja keinen Grund, die Fritz!Box rauszuschicken, weil das dann die o2 Box ja auch kann.
Bei DSL Young ist derzeit die ISDN-Option nicht buchbar, deshalb gibt es hier auch derzeit keine Fritz!Box.
Beiträge von mober
-
-
1) gar kein DSL Anschluss bei o2
2) Tarifwechsel ist monatlich möglich. Kosten in einen höheren Tarif: 0 €. Kosten in einen niedrigeren Tarif: 19,99 € bei 1 Monat Mindestvertragslaufzeit, 49,99 € bei 24 Monaten.
3) Das mußt Du mit o2 klären. Wir haben nach Vertragsübermittlung hier keinen Einfluß mehr. -
Update zur Fritz!Box 7490:
- Im o2 DSL Young ist sie derzeit nicht buchbar
- Im o2 DSL All-in L ist sie für 69,99 EUR auch ohne Option ISDN Komfort buchbar -
7K483: Habs grad gecheckt. Vodafone bietet offenbar für das DSL Maxi Paket und das DSL plus Mobile Flat Paket keinen eigenen Verfügbarkeitscheck mehr an. Einfach den DSL Zuhause M Check nehmen. Wenn DSL Zuhause M verfügbar ist, ist auch DSL Maxi Paket verfügbar.
-
Das müßte 56112Lahnstein beantworten, oder Du müßtest bei Vodafone nachfragen. Ich weiß nichts von diesem Sonderkündigungsrecht. Mein Wissensstand ist, daß man den Vertrag 24 Monate behalten muß. Wenn man umzieht, beginnt entweder die 24-monatige Vertragslaufzeit von vorne, oder man muß eine Gebühr zahlen. Was in dem (sicherlich sehr seltenen) Fall passiert, daß am neuen Standort überhaupt kein Vodafone DSL verfügbar ist, weiß ich nicht. Das müßtest Du mit Vodafone besprechen.
-
Wenn Du IPTV willst und IPTV bei Dir verfügbar ist: IPTV
Wenn Du nur DSL und Telefon-Flat willst und SAT-TV bei Dir verfügbar ist: SAT-TV
Wenn Du nur DSL und Telefon-Flat willst und SAT-TV bei Dir nicht verfügbar ist: DSL Zuhause M
Wenn Du nur DSL willst und SAT-TV bei Dir nicht verfügbar ist: DSL Zuhause S -
Puuh, ganz schön langer Text ...
Dann wollen wir mal:a und b ist richtig
Du kannst auf jeden Fall erst dann bestellen, wenn Dir der Verfügbarkeitscheck dslcheck.obocom.de ein positives Ergebnis anzeigt.
Bis Monatsende sollte sich nicht viel ändern, aber ohne Garantie.
Verschiedene Antragsteller können das Angebot auch am gleichen Anschluss bestellen, ja.
Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen nach Eingang der Vertragsunterlagen.
AGB mußt Du natürlich nicht mitsenden.
Wunschtermin und abweichende Lieferanshrift rechts oben, ja. -
Flo87: Du solltest im DSL-Vertrag nach der Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben. Z.B. Arbeitsplatz, Verwandte, Nachbarn.
Simon_1904: Kürzere Mindestvertragslaufzeit bietet Vodafone nicht an. Ich empfehle daher o2 DSL, das gibt es schon mit 1 Monat Mindestvertragslaufzeit. Angebot siehe unser Onlineshop.
-
Laut Vodafone-System wurde kein IPTV gebucht. Da mußt Du also Vodafone fragen, wie das sein kann.
-
Das mit der Fritz!box ist so richtig.
Soweit ich weiß bekommt man von o2 einen Rücksendeschein für den Leihrouter, muß da also nichts bezahlen.
Willkommensbonus verstehst Du richtig.
Kombivorteil: Ja, müssen auf dieselbe Adresse lauten.
o2 Blue All-in S gibt es.