Mit Komfortanschluss können bis zu 10 Rufnummern portiert werden.
Beiträge von mober
-
-
Komfortanschluss Plus geht immer. Komfortanschluss Classic nicht immer. Wir würden nachfragen, wenn Du Classic ankreuzt und nur Plus verfügbar ist. Oder Du kreuzt einfach im DSL Vertrag an, daß Du auch mit Plus einverstanden bist, wenn Classic nicht verfügbar ist.
-
Wenn man im DSL Vertrag keine Anzahl einträgt, bekommt man 3. Wenn man 5 einträgt, bekommt man 5. Wenn man 10 einträgt, bekommt man 10 u.s.w. Kein Kostenunterschied.
-
Nein, da ist nichts in Planung
Nein, zählt noch nicht als Vertrag -
Das ist ein Aktionsangebot mit begrenztem Kontingent. Die Auszahlung wird sinken, sobald das Kontingent aufgebraucht ist. Ich würde mal sagen, die Auszahlung sinkt frühestens Mitte der Woche, spätestens Ende Februar.
-
-
Du kannst nur DSL Zuhause M buchen
-
Wie soll ich das jetzt beantworten, wenn ich weder Deinen Namen noch Deine Bestellnummer kenne?
Kann mehrere Gründe haben, z.B. daß eben DSL M auch nicht verfügbar ist. Genau kann ich das aber natürlich nur dann beantworten, wenn ich Deinen Namen oder Deine Bestellnummer kenne, um dies zu überprüfen. -
Maddin360: Das mit DSL 2000 oben war nur ein Beispiel und gilt nicht für alle DSL 2000 Anschlüsse. Grundsätzlich gilt erstmal: Jeder bekommt das und nur das, was im Verfügbarkeitscheck steht.
little-endian:
Wie auch in unserer Angebotsbeschreibung und auch hier schon mehrfach im Thread steht, kann man beim DSL Zuhause M wählen zwischen:
- 3 Monate Grundgebühr frei und 185 EUR Auszahlung (Standard)
- 6 Monate Grundgebühr frei und 60 EUR Auszahlung (auf Anfrage)
Rechnerisch ist die Standard-Variante günstiger. -
Das mit DSL 2000 oben war nur ein Beispiel. Es gibt auch andere Fälle (bei denen mir der Grund nicht bekannt ist), bei denen Vodafone das DSL Zuhause L Paket nicht anbietet. Kommt aber relativ selten vor.
Grundsätzlicher Tip: Immer sowohl den DSL-Check als auch den VDSL-Check ausprobieren. Häufig ist bei VDSL ganz was anderes möglich als bei DSL (z.B. wenn die VDSL-Leitung eine Telekom-Leitung und die DSL-Leitung eine Vodafone-Leitung ist).