Ja, das reicht. Probleme gibt’s bei DSL 16000 erst, wenn man versucht einen zweiten Vodafone TV Receiver anzuschließen und auf beiden gleichzeitig unterschiedliche HD-Sender schaut.
Beiträge von mober
-
-
neuerVertrag:
Dann mußt Du natürlich selbst kündigen, weil Vodafone das nicht rechtzeitig schafft. Rufnummernübernahme ist trotzdem möglich.Melkor03:
2 Jahre -
Ja, kannst Du. Ja, ist möglich. Vodafone kündigt dann bei o2 und benötigt dafür 2-3 Wochen.
-
Das weiß ich nicht, das mußt Du Vodafone fragen
-
-
Der Receiver funktioniert mit IPTV nur an Anschlüssen, an denen auch das IPTV Paket gebucht ist. Du kannst Den Receiver aber natürlich mit SAT-TV nutzen, also an eine vorhandene Sat-Antenne oder vorhandenen Kabelanschluss anschließen.
Der Receiver funktionier auf jeden Fall mit Netzwerkkabel und Power-LAN. Bzgl. WLAN habe ich keine Erfahrungswerte. Müßte jemand beantworten, der das schon getestet hat.
Wenn VDSL laut Verfügbarkeitscheck verfügbar ist und man das dann bestellt, dann schaltet Vodafone auch auf jeden Fall VDSL. Wenn VDSL dann doch nicht verfügbar sein sollte, dann würde Vodafone den Vertrag stornieren. Auf jeden Fall fallen die 5 EUR für VDSL nicht weg, wenn man VDSL bucht.
-
Vodafone verlangt dafür nichts

Anschlussgebühr beträgt immer 9,95 EUR, egal ob ein Techniker kommen muß oder nicht. -
Sky Abo: Da mußt Du Sky fragen. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, daß es hierfür schon Prozesse/Lösungen gibt, da Vodafone die Sky-Schaltung ja erst zum 8.8. startet. Jedenfalls wird es auch bei Bestellung über Vodafone ein eigenständiger Vertrag mit Sky, also ist hier auf jeden Fall Sky der Ansprechpartner.
Kündigung/Portierung: richtig
-
-
Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Wenn Du bei uns bestellst, dann bekommst Du ja Receiver und DSL-Anschluss. Eine Bestellung ohne DSL-Anschluss bieten wir nicht an. Zudem gilt unser Angebot sowieso nur für Vodafone DSL Neukunden.