Bei den Hardware-Varianten 2-4 sendet Dir Vodafone kurz vor Schaltung ein VDSL Vorschalmodem zu, das dann an die Easybox 802/803 angeschlossen werden kann.
Beiträge von mober
-
-
Wenn Du mit Surf Sofort Simkarte bestellt hast, versenden wir die Hardware innerhalb einer Woche nach Eintreffen Deiner Unterlagen.
Wenn Du ohne Surf Sofort Simkarte bestellt hast, versendet Vodafone die Hardware kurz vor DSL-Schaltung. -
Es sind die 9,90 EUR für die Surf Sofort Simkarte verrechnet worden
-
Ja, genau das empfehle ich.
-
Ein paar Neuigkeiten zu Sky:
Sky kann ab sofort über die Hotline gebucht werden. Es gelten die Sky Standardkonditionen.
Man kann also z.B. Sky Welt + Sky Bundesliga für 29,90 EUR buchen, HD ist dann 12 Monate kostenlos.
Freigeschaltet ist es dann ab 8.8.13. Also rechtzeitig zum Bundesliga-Start
Wenn man IPTV hat, braucht man keine Smartcard, dann wird Sky einfach über IPTV freigeschaltet.
Wenn man SAT-TV hat, bekommt man eine Smartcard. Es werden V13 und V14 Smartcards funktionieren.
Weiterer netter Nebeneffekt bei SAT-TV: Da beim Sky Abo ja immer auch HD+ dabei ist, kann man so auch viele FreeTV Sender in HD empfangen (RTL, SAT1, Pro7 etc.).Wir hoffen, daß wir Euch ab 8.8. auch eine Auszahlung für ein Sky Abo anbieten können, haben dazu aber noch keine Info.
Weitere Infos:
http://www.vodafone.de/privat/…rnet-dsl/sky-zuhause.html -
nina1108: Nein, ist bei Dir leider nicht verfügbar.
Brandi2612: Ein Bekannter von mir schaut mit der Selfsat problemlos HD-Sender, Aussetzer gibt’s selbst bei normalem Regen keine. Da muß schon ein gewaltiger Schauer kommen, daß es da mal Aussetzer gibt. Die Amazon Kundenrezessionen sagen massenweise das gleiche: http://www.amazon.de/product-r…Descending#R1286BPF0NV2D6
-
Wenn ich mir das jetzt nochmal in Ruhe durchlese, verstehe ich es auch anders als gestern. sch@ich geht es hier offenbar um die Rufnummernanzeige beim Angerufenen. Da hat hansi01 vollkommen Recht.
Was aber geht, ist, unter der (alten) sipgate Rufnummer erreichbar sein und trotzdem über die Vodafone Flat telefonieren (aber dann sieht der Angerufene Deine neue Vodafone Nummer, was aber eigentlich auch kein Problem ist, weil Du ja auch unter dieser Vodafone Nummer erreichbar bis und er Dich somit zurückrufen kann). -
Warum nicht einfach ne SAT-Schüssel aufstellen und sich dann zukünftig die Kosten für den Kabelanschluss sparen? SAT-Schüsseln gibt es schon für ein paar EUR in ganz klein und unauffällig, die kann man z.B. auf dem Balkon so aufstellen, daß die auch keinen Vermieter stört. Siehe z.B.:
http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=
http://www.amazon.de/Camping-K…TF8&qid=1375354427&sr=8-1
Daran dann den Vodafone Receiver anstecken und gut ist´s. Dann kann man eine Menge Sender empfangen und aufnehmen. Und wenn dann zukünftig auch Sky Karten im Receiver funktionieren, bekommt man auch noch eine Menge Sky HD-Sender und (über HD+) freie HD-Sender. -
Ob es mit Kabel funktioniert, weiß ich (bisher) nicht. Sicher wird es mit IPTV und SAT funktionieren.
-
Mit dem Thema Persokopie geht jeder Anbieter anders um. Z.B. 1&1 verlangt einfach überhaupt keine Persokopie. Somit kann man bei uns 1&1 DSL ohne Persokopie (und übrigens auch mit Einsenden der Unterlagen per Mail oder Fax) bestellen.
Die Einsendung der Vertragsunterlagen + Persokopie per Post bei Vodafone Verträgen gibt es also nur aufgrund der Vodafone Vorgabe.Zu Deiner weiteren Frage: Dazu haben wir keinerlei Erfahrungen, da wir als Vermittler von dem Vertrag nach Vertragsübermittlung nichts mehr mitbekommen. Sämtliche Kommunikation erfolgt ab dann direkt zwischen Vodafone und dem Kunden. Da müßtest Du also Vodafone fragen.
Aber mal ganz ehrlich: Warum machst Du es Dir so kompliziert? Wenn Du doch inzwischen weißt, daß es bei Dir schwierig ist, einen Anschluss mit guter Geschwindigkeit zu bekommen und Du zudem weißt, daß bei congstar alles paßt, dann bleib doch einfach bei congstar. Wegen ein paar EUR der ganze Aufwand und das Risiko, wieder eine zu langsame Leitung zu haben, wäre es mir wirklich nicht wert.