Derzeit gibt es an verschiedenen Stellen, auch hier, Hinweise auf eine Möglichkeit, wie man theoretisch über einen Cashback-Anbieter noch günstiger als bei uns Vodafone DSL bekommen kann.
Wir sind derzeit mit Vodafone deswegen bereits in Verhandlungen und sind guter Dinge, daß wir Euch bald ein noch besseres Angebot unterbreiten können. Zudem habt Ihr bei uns den Vorteil, daß Ihr Eure Auszahlung sicher bekommt (bei Cashback-Anbietern hat man keine Garantie, die Auszahlung zu bekommen, zudem berichten in anderen Foren viele Leute von Problemen mit dem Vodafone-Cashback).
Außerdem könnt Ihr bei uns die Surf Sofort Simkarte mit UMTS-Stick wesentlich günstiger bekommen, um auch schon vor DSL-Schaltung (und bei DSL-Ausfällen) über UMTS/HSDPA surfen und telefonieren zu können.
Unser aktuelles Angebot mit Surf Sofort Simkarte und UMTS-Stick ist rechnerisch nur 1,20 EUR pro Monat teurer als oben genannte Möglichkeit.
Ich kann also jedem nur empfehlen, noch ein paar Tage zu warten. Ich kann zwar nichts garantieren, bin aber guter Dinge, daß wir oben genannte Möglichkeit toppen.
Wer jetzt bei uns bestellt, der bekommt natürlich dann auch die besseren Konditionen, falls er im Bemerkungsfeld im Bestellprozess vermerkt "ich bin bereit max. bis Monatsende auf ggf. bessere Konditionen zu warten". Wir legen dann den Vertrag in die Warteschleife und passen dann die Bestellung an, falls unsere Verhandlungen mit Vodafone erfolgreich sind, oder fragen dann spätestens zum Monatsende nochmal beim Kunden nach, ob er den Vertrag auch zu den Standard-Konditionen will.
Beiträge von mober
-
-
Wir können die 25 EUR nur bei Auftragserteilung beantragen.
Nachträglich müßtest Du dann mit 1&1 besprechen. Ich glaube aber nicht, daß die Dir nachträglich noch die 25 EUR gutschreiben. -
Ich gehe mal davon aus, daß Du Januar 2014 meinst.
Mit Rufnummernübernahme ab Juli, ohne Rufnummernübernahme 90 Tage vor Ende des alten Vertrages. -
Angebotsverbesserungen
Folgende Angebotsverbesserungen gelten ab sofort:
- 1 Monat Grundgebühr frei
- Preis für die Easybox 904 wurde von 49,90 EUR auf 19,90 EUR gesenkt -
Das hängt eben von den Bedingungen des Angebotes ab, das Du abgeschlossen hast, also ob die Grundgebühr nur für 24 Monate gültig ist oder unbefristet. Seit etwa einem Jahr ist die Grundgebühr immer unbefristet gültig, davor gab es aber auch Angebote, wo die Grundgebühr auf 24 Monate beschränkt war. Wenn Du das von Deinem Angebot nicht mehr weißt oder die Unterlagen nicht mehr hast, dann müßtest Du da bei Vodafone nachfragen.
-
Die 3 Monate gelten nur für unsere Auszahlung, nicht für das Vodafone-Angebot.
Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen.
Umschwenkung: Das weiß ich nicht. Das kann nur Vodafone machen, hat nichts mit uns zu tun.
o2 solltest Du sicherheitshalber informieren. -
Nochmal der Hinweis: Wenn irgendwie möglich, dann sollten Antragstelleradresse, Installationsadresse, Rechnungsadresse und Lieferadresse die gleiche Adresse sein. o2 bringt das mit abweichenden Adressen einfach in vielen Fällen nicht hin. Wenn es für jemanden unmöglich ist, hier die gleichen Adressen anzugeben, dann kann ich ihm nur empfehlen, nicht bei o2 zu bestellen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß man Ärger hat.
Gleiches gilt, wenn man ein Sonderzeichen in seiner Hausnummer hat (z.B. / oder -) oder wenn man eine Rufnummer übernehmen will und schon selbst gekündigt hat.
In all diesen Fällen kann ich nur dringend empfehlen, nicht bei o2 zu bestellen, wenn man Ärger vermeiden will. Es gibt genügend Anbieter, die sowas problemlos hinbekommen (z.B. Vodafone oder 1&1).Kann man all diese Fälle vermeiden (also keine abweichenden Adressen, keine Rufnummernübernahme mit Eigenkündigung und keine Sonderzeichen in der Hausnummer), dann kann man nach unseren aktuellen Erfahrungen getrost bestellen. Bei allen uns bekannten Problemfällen trifft einer der oben genannten Fälle zu.
-
Nein, das kommt nicht wieder. Die Superflat war eine kurzzeitige einmalige Aktion von Vodafone.
Das Angebot ohne Superflat ist aber auch sehr interessant, zumal das ja jetzt rechnerisch 0,50 EUR mtl. günstiger ist.Wer einen Mobilfunkvertrag dazu möchte, der kann z.B. folgende Angebote dazubestellen:
SuperFlat Festnetz für rechnerisch 2,99 EUR mtl.: http://www.obocom.de/shop/DSL-…Festnetz-Online::107.html
RED S Spezial für rechnerisch 5,11 EUR mtl. (wegen Vodafone Vorteil): http://www.obocom.de/shop/Mobi…ag-RED-S-Spezial::31.htmlWeitere Mobilfunk-Angebote findet Ihr im DSL-Angebot unter der Registerkarte Empfehlungen:
http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html -
Update
So, wir haben einige Änderungen am Angebot vorgenommen:
- Die Auszahlung wurde bei allen DSL-Angeboten um 10 EUR erhöht
- Der Preis für die Easybox 602 wurde von 26,90 EUR auf 24,90 EUR gesenkt
==> Damit sind alle DSL-Angebote jetzt rechnerisch 0,50 EUR mtl. günstiger
- Das Angebot "DSL plus Mobile Flat Paket + SuperFlat Aktion" wurde eingestelltHier gehts wie immer zum aktuellen DSL-Angebot:
http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html -
Das Vorschaltmodem kommt kurz vor Schaltung von Vodafone