-
1. Du brauchst entweder eine Satellitenschüssel oder einen Kabelanschluss
2. http://www.vodafone.de/tv/senderliste.20.0.html
Es macht aber wenig Sinn, sich sowohl über SAT-TV als auch über IP-TV Gedanken zu machen, da man sowieso nur eines von beiden bekommen kann, nämlich das, das einem im Verfügbarkeitscheck dslcheck.obocom.de angezeigt wird
-
1: Möglich: Habe ich oben bei Frage 3 schon beantwortet. Eintragbar: Ja, im DSL-Vertrag.
2. Wie schon geschrieben: Im Eingangspost. Du mußt Dir schon den gesamten Eingangspost durchlesen, wenn Du den TT-Bonus möchtest. Auf unserer Homepage wird der 12€ TT-Bonus nirgends angeboten.
-
1. Von einem anderen Anbieter als Vodafone ja. Im Vodafone DSL Vertrag eintragen.
2. siehe Eingangspost
3. Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen.
-
Ich bin leider kein Techniker. Das kann ich Dir leider nicht beantworten.
-
Schön zu hören, daß jetzt auch die zweite unserer drei Reklamationen Früchte getragen hat
Wenn man o2 nur (extrem) viel Zeit gibt, dann klappt es offenbar auch irgendwann in den meisten Fällen 
Ein Storno dauert bei o2 3-6 Wochen. Die sind da genauso langsam wie bei Reklamationen. Dein Storno ist also noch nicht durch.
Somit hast Du jetzt also die freie Wahl zwischen o2 und Vodafone. Schneller hättest Du jetzt natürlich DSL bei o2.
Bitte melde Dich mit Deiner Entscheidung bei uns per Mail, damit wir die entsprechenden Stornos oder Rücknahmen von Stornos in die Wege leiten können.
-
Bitte Fragen bzgl. Neubestellungen nur noch an uns per Mail. Hier werden wir nur noch Fragen beantworten, die sich auf bereits erfolgte Bestellungen beziehen, um das Thema hier abzuschließen.
-
Kommt aufs Angebot drauf an. Wenn Du ein Angebot mit Easybox 904 nimmst, kannst Du im LTE-Vertrag nach der Bestellung die Außenantenne für 2,50 EUR mtl. oder 99,95 EUR einmalig ankreuzen. Wird dann von Vodafone geliefert.
-
Ich hab dazu leider keine Infos, da dies ja nicht offiziell ist und ich selbst das noch nicht getestet habe. Müßte also jemand beantworten, der das schon gemacht hat.
-
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit bei Vodafone beträgt 3-5 Wochen.
Zugangsdaten für die Fritzbox bekommt man offiziell nicht, die kann man nur inoffiziell aus einer Easybox auslesen. Siehe z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5004150#post5004150
-
Wir bieten bei TT kein o2 DSL mehr an. Bieten wir nur noch in unserem Onlineshop an. Bei Fragen zu Neuverträgen daher bitte auch an uns per Mail wenden.
Übrigens haben wir heute sensationellerweise die erste Rückmeldung auf eine unserer drei Reklamationen von o2 bekommen: Ein Kunde, der seit langer Zeit auf die Freischaltung wartet, wird morgen angeschaltet. Der Kunde wurde von uns benachrichtigt. Der Kunde der zweiten Reklamation (xHCx) hat inzwischen storniert. Damit warten wir jetzt nur noch auf die Rückmeldung der Reklamation von thedarkside2005. Alle anderen, die sich hier beschwert haben, haben uns seit unserer Aufforderung keine Reklamation geschickt. Außer diesen drei Reklamationen haben wir keine einzige Reklamation bekommen (also von Bestellungen von Nicht-TTlern). Und das bei einer hohen dreizelligen Zahl an Bestellungen in diesem Jahr.
Finde es nur immer schade, daß hier alle laut aufschreien, wenn es Probleme gibt, die meisten davon sich dann aber nie mehr melden, wenn das Problem gelöst wurde.