-
Änderungen ab 1.3.2013
Folgende Änderungen gelten ab 1.3.2013:
- Ab 1.3. ist auch eine Rufnummernübernahme von jedem Anbieter zu 1&1 Doppelflat 50000 (VDSL) möglich 
- Der Jubiläums-Bonus entfällt
Im Onlineshop bieten wir jetzt ein kostenloses Gigaset Telefon zu jedem 1&1 DSL Vertrag an (z.B. das teuerste Gigaset SL910 zur Doppel-Flat 50000 24 Monate).
Wer etwas anderes als ein Gigaset möchte, kann gerne per Mail oder PN ein neues persönliches Angebot anfordern
-
Natürlich übernimmt die Kündigung Vodafone. Aber es steht eben auch sowohl in der Angebotsbeschreibung als auch auf der 1. Seite der Vertragsunterlagen der Hinweis, daß Vodafone 2-4 Wochen nach Vertragseingang bei uns für die Kündigung beim Altanbieter benötigt und man selbst kündigen soll, wenn nicht mehr mindestens 4 Wochen Zeit für die Kündigung sind.
Zitat aus den Vertragsunterlagen:
Zitat
Bitte beachten Sie folgende Punkte, um eine reibungslose Abwicklung zu ermöglichen: [...]
Ihren jetzigen Telefonanschluss müssen Sie bei einer Rufnummernübernahme nicht kündigen (dies erledigt Vodafone). Ausnahme: Wenn Ihre Kündigungsfrist in weniger als 4 Wochen endet, dann kündigen Sie bitte selbst, weil Vodafone dies sonst evtl. nicht rechtzeitig schaffen könnte. Eine Rufnummernübernahme ist dann trotzdem möglich.
Sorry, aber wenn Du offenbar weder die Angebotsbeschreibung noch die Vertragsunterlagen aufmerksam gelesen hast, dann kannst Du nicht uns oder Vodafone die Schuld geben. Hättest Du das gelesen, hättest Du gewußt, daß Vodafone solange braucht und Du ggf. selbst kündigen mußt, wenn nicht mehr lange genug Zeit ist.
-
Wir weisen sowohl in der Angebotsbeschreibung als auch in den Vertragsunterlagen deutlich darauf hin, daß Vodafone 2-4 Wochen nach Vertragseingang bei uns für die Kündigung beim Altanbieter benötigt und man selbst kündigen soll, wenn nicht mehr mindestens 4 Wochen Zeit für die Kündigung sind.
Bei uns hat Dir hierzu sicherlich niemand etwas anderes gesagt.
-
Im März gibt es folgende Änderungen:
- Jetzt auch 10 EUR Grundgebührrabatt in den ersten 3 Monaten in den Verträgen mit Kombi-Vorteil und ohne Vertragslaufzeit
- Alle o2 DSL Verträge ohne Kombi-Vorteil mit 24 Monaten Vertragslaufzeit: jetzt wieder 50 EUR Startguthaben
- Alle o2 DSL Verträge ohne Kombi-Vorteil ohne Vertragslaufzeit: jetzt wieder 0 EUR Startguthaben
-
Im Onlineshop bieten wir jetzt ein kostenloses Gigaset Telefon zu jedem 1&1 DSL Vertrag an.
Wer etwas anderes als ein Gigaset möchte, kann gerne per Mail oder PN ein neues persönliches Angebot anfordern 
-
Das ist überhaupt nicht absehbar, weil zum 1.4. das neue Geschäftsjahr bei Vodafone beginnt und Vodafone auch schon angedeutet hat, daß es zum 1.4. einen DSL-Relaunch geben wird, also neue DSL-Tarife. Ob die besser oder schlechter als die aktuellen sein werden, wäre reine Spekulation.
Mit dem jetzigen o2 24-Monats-Angebot mit 100 EUR Startguthaben machst Du sicher nichts verkehrt. Oder eben ein bißchen Risiko eingehen und o2 mit 1 Monat Mindestvertragslaufzeit buchen. Selbst wenn Du dann längerfristig bei o2 bleiben solltest, hast Du ja nur 85 EUR verloren (50 EUR weniger Startguthaben und 35 EUR weniger Auszahlung). In jedem Fall solltest Du Dich hier aber beeilen, weil die Unterlagen bis 28.2. per Post bei uns eingegangen sein müssen, um das höhere Startguthaben zu bekommen. Also spätestens morgen Nachmittag bestellen und die Unterlagen in den Briefkasten werfen!
-
Nein, die bekommst Du dann nicht. Die 48 EUR für das Audi Tagesgeldkonto sind nur in Verbindung mit einem DSL-Antrag gültig. Das Tagesgeldkonto ist aber komplett kostenlos, und Du könntest es ja ggf. auch widerrufen.
-
Die Kosten werden auf der Rechnung im Rechnungsabschnitt "Rabatte" wieder gutgeschrieben
-
@ Arwin: Der Vodafone Vorteil kann ausschließlich nach Freischaltung direkt bei Vodafone eingerichtet werden (Hotline). Am besten davor bei der Hotline nachfragen, ob die Tarife auch vorteilsberechtigt sind.
tontraeger: Ja, kannst Du. Sperrfrist gibt es nur für DSL. Aber unser Surf Sofort Paket UMTS Angebot gilt nur bei Freischaltung im Monat der Bestellung. Du mußt also noch 3 Monate mit der Bestellung warten.
-
diese 20 EUR gibt es leider nicht mehr