Wir sind die letzten 27 Stunden von Bestellungen regelrecht überrannt worden. Unser Budget für diesen Gutscheincode ist jetzt leider aufgebraucht. Es gibt auch keinen neuen. Tut mir leid.
Beiträge von mober
-
-
rechts oben
Wenn Du keine Rufnummer übernehmen willst, mußt Du das auch nicht ausfüllen.
-
6. hat Dir jornade schon bei 4. beantwortet. Also nochmal: NEIN, es ist KEIN Surf-Stick dabei. Wenn Du einen Surf-Stick willst, mußt Du eine Option wählen, bei der auch ein Surf-Stick dabeisteht.
7. Auch das wurde in diesem Thread schon des öfteren behandelt. Offiziell wird nur die Easybox unterstützt. Wenn man andere Hardware verwenden will, dann sollte man zumindest mal diesen Thread durchlesen, da gibt’s klare Lösungen, auf die ich als offizieller Vodafone-Händler aber natürlich nicht näher eingehen werde.
8. Die DSL-Schaltung dauert 3-5 Wochen. Wenn Dein jetziger Alice Vertrag noch mindestens 5 Wochen läuft, wird es also keine Probleme geben.Bzgl. Auszahlung bitte den Thread lesen! Haben wir alles hier schon behandelt.
-
-
Diese Rechnungsposition wird 2 Positionen weiter unten auf der Rechnung wieder gutgeschrieben, wie auch schon per Mail erläutert. Bitte jede Frage nur 1x stellen.
-
Schön, daß jetzt da auch mal offiziell darüber berichtet wird

Ich hatte das hier ja schon geschrieben, daß Vodafone die "Fallen" beim Surf Sofort Paket abgeschafft hat. Damit muß sich jetzt wirklich niemand mehr wegen dem Surf Sofort Paket Sorgen machen. Ist also einfach nur eine Möglichkeit, um günstig Hardware zu bekommen und günstig (vorab) zu surfen ohne jegliche zusätzliche Kosten und jetzt auch ohne jegliche Haken
-
Freundschaftswerbung macht bei diesem Angebot wenig Sinn, da Du dann den TT-Bonus nicht bekommen kannst (Gutscheincode ist mit Freundschaftswerbung nicht kombinierbar).
Du kannst natürlich auch das InternetFlat Paket nehmen, rechnerisch ist dieses aber teurer als das DSL plus Mobile Flat Paket. Siehe http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.htmlWir sind jetzt übrigens wieder online. Bitte habt aber Verständnis, wenn alles noch etwas länger dauert (wegen noch anhaltender Krankheit, aber auf dem Weg der Besserung).
-
Theoretisch ist das möglich, in der Praxis führt das aber oft zu Problemen. Am besten besprichst Du das alles direkt mit Vodafone: 08001721212.
-
zu 5a) darum kümmert sich Vodafone, nicht wir
zu 5B) die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen. Einfach rechtzeitig bestellen oder für die Übergangszeit Surf Sofort benutzen.Ansonsten hätte ich es nicht besser beantworten können. Danke, jornado

-
rujani: Sämtliche Hardware ist verschickt, wie Du ja auch anhand unserer Statusänderungsmails und der Mail mit der PIN/Paketscheinnummer sehen kannst. Du mußt eben warten, bis DPD das Paket ausgeliefert hat. Hardware und Simkarte werden im gleichen Paket versendet.
Arwin: Einfach ins Rufnummernübernahme-Formular den alten Vertragsinhaber eintragen.