Bitte ein paar Tage Geduld. In der Zwischenzeit kannst Du Dich z.B. direkt bei Vodafone oder auf der Vodafone Homepage informieren.
Beiträge von mober
-
-
Ist ja schön für Dich, daß Dich das so erfreut, denn uns ist momentan überhaupt nicht zum Lachen zumute.
Wie ich hier auch schon in anderen Threads geschrieben habe:
Leider habe ich mir einen heftigen Virus eingefangen. Auch einige meiner Mitarbeiter hat es erwischt. Wir können daher momenten leider keinen ordentlichen Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Wir werden den Onlineshop wieder öffnen, sobald es gesundheitlich wieder möglich ist. Ich hoffe, dies wird Ende dieser Woche oder nächste Woche der Fall sein. In der Zwischenzeit wird es auch zu deutlichen Verzögerungen in der Mailbearbeitung und bei Antworten hier kommen.
Wir sind nunmal ein kleiner Familienbetrieb (und daraus haben wir auch nie einen Hehl gemacht), und wenn meine zwei wichtigsten Mitarbeiter und ich gleichzeitig krankheitsbedingt ausfallen, dann können wir eben keinen Geschäftsbetrieb mehr aufrechterhalten, zumindest nicht so, daß das dann so problemlos laufen würde, daß ich es verantworten könnte. Mir bleibt also nichts anderes übrig als den Shop vorübergehend zu schließen.Also: Was ist daran bitte so lustig?
Was soll ich denn Deiner Meinung nach tun? Bestellungen tagelang oder wochenlang auflaufen lassen, die wir dann nicht bearbeiten können und deren Konditionen evtl. überhaupt nicht mehr gültig sind, bis wir sie wieder bearbeiten können, und dann evtl. Hunderte verärgerte Kunden haben? Unser oberstes Ziel ist es, alle Bestellungen immer sauber, schnell und mit gutem Service abzuwickeln. Wir nehmen Bestellungen nur an, wenn wir das auch gewährleisten können. Da wir dies aktuell nicht gewährleisten können, nehmen wir aktuell auch keine Bestellungen an."Grotesk" finde ich hier also höchstens Deinen Beitrag.
-
Die Sperrfrist beträgt bei o2 12 Monate.
@All: Leider habe ich mir einen heftigen Virus eingefangen. Auch einige meiner Mitarbeiter hat es erwischt. Wir können daher momenten leider keinen ordentlichen Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Wir werden den Onlineshop wieder öffnen, sobald es gesundheitlich wieder möglich ist. Ich hoffe, dies wird Ende dieser Woche oder nächste Woche der Fall sein. In der Zwischenzeit wird es auch zu deutlichen Verzögerungen in der Mailbearbeitung und bei Antworten hier kommen. Ich bitte Euch daher, Euch nach Möglichkeit bei Fragen direkt an o2 zu wenden, oder Euch hier gegenseitig weiterzuhelfen oder Geduld zu haben. Danke für Euer Verständnis.
Wir werden auf jeden Fall versuchen, wenn es irgendwie möglich ist, daß wir den Onlineshop noch rechtzeitig wieder öffnen, damit Ihr von der aktuellen Aktion noch profitieren könnt. Versprechen kkann ich aber leider noch nichts. -
Sunny67: Ja, ich bin mir sicher
ewok04: nein
wellentaucher: Auszahlung wird leicht zurückgehen, Tarifkonditionen bleiben vermutlich unverändert.
xHCx: Du kannst Vodafone DSL erst dann wieder bestellen, wenn Dein alter Vodafone DSL Vertrag schon mindestens 3 Monate beendet ist. Danach wird die Freischaltung noch 3-5 Wochen dauern. Also mußt Du mit 4 Monaten rechnen, die Du bei o2 DSL bist.@All: Leider habe ich mir einen heftigen Virus eingefangen. Auch einige meiner Mitarbeiter hat es erwischt. Wir können daher momenten leider keinen ordentlichen Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Wir werden den Onlineshop wieder öffnen, sobald es gesundheitlich wieder möglich ist. Ich hoffe, dies wird Ende dieser Woche oder nächste Woche der Fall sein. In der Zwischenzeit wird es auch zu deutlichen Verzögerungen in der Mailbearbeitung und bei Antworten hier kommen. Ich bitte Euch daher, Euch nach Möglichkeit bei Fragen direkt an Vodafone (08001721212) zu wenden, oder Euch hier gegenseitig weiterzuhelfen oder Geduld zu haben. Danke für Euer Verständnis.
-
Natürlich kann man seine Festnetznummer portieren.
Ja, Vodafone kümmert sich darum.Nur die Festnetzflat.
-
ja
Wegen der Geschwindigkeit mußt Du bei 1&1 anrufen -
Ausfall in der Regel max. 1 Tag.
Portierung von 1&1 zu 1&1 ist nicht möglich. -
Neuauflage der Aktion ERHÖHTES STARTGUTHABEN
Die Aktion ERHÖHTES STARTGUTHABEN ist ab sofort wieder gültig:
Alle o2 DSL Verträge ohne Kombi-Vorteil mit 24 Monaten Vertragslaufzeit: 100 EUR statt 50 EUR Startguthaben
Alle Alice DSL Verträge ohne Kombi-Vorteil ohne Vertragslaufzeit: 50 EUR statt 0 EUR StartguthabenDamit gilt das Angebot wieder wie in folgendem Thread beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1 -
Neuauflage der Aktion ERHÖHTES Startguthaben
Die Aktion ist ab sofort wieder gültig:
Alle o2 DSL Verträge ohne Kombi-Vorteil mit 24 Monaten Vertragslaufzeit: 100 EUR statt 50 EUR Startguthaben
Alle Alice DSL Verträge ohne Kombi-Vorteil ohne Vertragslaufzeit: 50 EUR statt 0 EUR StartguthabenDamit gilt das Angebot wieder wie im Eingangsthread beschrieben

-
Die Kombination EasyBox 802/803 + UMTS-Stick K3772 läuft bei mir mit jeweils aktueller Firmware absolut reibungslos.
Bei der Kombination EasyBox 802/803 + UMTS-Stick K3765 (Vorgänger der K3772, wird von uns nicht mehr angeboten) gab es bei mir manchmal nach längerer Nichtnutzung Ausfälle. Ich habe das so gelöst, daß ich einfach eine Strom-Zeitschaltuhr drangehängt habe (gibt’s für unter 10 EUR) und durch diese der Box immer nachts um 4 Uhr für 1 Minute den Strom genommen habe. Somit ist die EasyBox immer nachts um 4:01 Uhr neu gestartet. Nach dieser Maßnahme hatte ich auch hier keinerlei Probleme mehr.
Wenn man die EasyBox nur für DSL verwendet, also ohne UMTS-Stick, dann läuft sie sowieso reibungslos. Sämtliche mit bekannten Probleme sind auf die Kombination mit dem alten UMTS-Stick K3765 zurückzuführen und lassen sich z.B. durch die Zeitschaltuhr lösen. Zwar nicht elegant, aber effektiv.