Na gut, dann such Dir was bei Amazon für max. 249 EUR aus, dann schick ich Dir das anstelle der Auszahlung. Bitte einfach im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.
Beiträge von mober
-
-
Leider nein. Aber Du kannst ja das Surf Sofort Paket UMTS komplett ohne Hardware mit 239 + 10 EUR Auszahlung nehmen und Dir dann von der Auszahlung andere Hardware kaufen.
-
Habe Dir bereits aufgrund Deiner Mailanfrage einen neuen per Mail geschickt.
Wäre aber nett, wenn Du zukünftig Deine Fragen nur 1x stellen würdest. 1. muß ich dann nicht alles 2x beantworten, 2. dürfte Dein Retourenschein für die TT-Gemeinde vermutlich von geringem Interesse sein. -
@Plasmagerät:
Vorgehensweise ist richtig, Rufnummernübernahme ist möglich. 1&1Angebot kannst Du bei uns per Mail anfordern.waldfrucht:
ja, ich bin sicher
Bitte unter dslcheck.obocom.de Verfügbarkeit überprüfen, dann weisst Du ja ob VDSL verfügbar ist. -
Hardware an uns zurückschicken, Retourenschein kannst Du bei uns per Mail anfordern.
Vodafone wird Dir ein Angebot für ein Surf Sofort Paket UMTS unterbreiten. Dieses Angebot einfach ablehnen, dann entstehen Dir keine Kosten und der Surf Sofort Vertrag wird aufgelöst.
Wenn Du den Telekom Vertrag nicht behalten willst (irgendeinen Vertrag brauchst Du doch, wenn Du Vodafone nicht bekommst), dann mußt Du bei der Telekom kündigen.Tut mir leid für Dich, daß es nicht geklappt hat, aber als "Supergau" würde ich das nicht bezeichnen. Es hat leider mit dem Vertrag nicht geklappt, den Du wolltest und Du hast Dich ein paar Stunden umsonst damit beschäftigt. Aber Dir sind keine Kosten entstanden (von Portokosten und Materialkosten für die Vertragsunterlagen mal abgesehen) und das Leben geht weiter. Du kannst immer noch bei der Telekom bleiben oder bei einem anderen Anbieter (o2, 1&1, ...) Dein Glück versuchen.
Ich vermute mal, daß Du in einem Regio-Gebiet wohnst, oder? Dort passiert sowas zwar selten, aber es passiert leider gelegentlich. Hake es doch einfach unter "Pech gehabt" ab, Kopf hoch und nicht von sowas ärgern lassen

-
Endspurt!
Den Jubiläums-Bonus gibt’s nur noch bis 30.01.2013 (Eingang der Unterlagen bei uns) -
Endspurt!
Die 215 EUR Auszahlung gibt es nur noch bis 30.01.2013 (Eingang der Unterlagen per Post bei uns) -
Endspurt!
Die Aktion endet am 30.01.2013 (Eingang der Unterlagen per Post bei uns) -
Mit MeinVodafone kenne ich mich nicht aus, da mußt Du Vodafone fragen
-
waldfrucht:
Soweit ich weiß gibt Vodafone die NGN-Daten überhaupt nicht mehr raus.
Den DSL-Vertrag kann man, soweit ich weiß, nicht mit CallYa aufladen.dreamer_A:
1. ja. normalerweise nein. normalerweise ja.
2. Es sind 10 GB, nicht 5. Die Surf Sofort Simkarte läuft ab sofort, DSL ab 4.5., Gebühren fallen ab 4.5. an. Rest ist richtig.
Bestellen würde ich bis spätestens Ende Februar, damit es das Angebot auch noch sicher gibt.